Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schilly   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2008 19:51
Meine dritte Kakao-Karte, starring Leon und Ashley von Resident Evil. Ich hab das Spiel bisher noch nicht selbst spielen können, aber ich habe gehört, das diese Ashley ziemlich nervig ist und andauernd entführt wird usw.
Das Bild spiegelt das ganz gut wieder, denke ich.

Die Karte ist übrigens noch frei, ich tausch die wohl gegen ne superschöne Karte (ja, auch wenn diese meine Karte hässlich ist, aber mir gefällt das Motiv! XD).
Themen:
Resident Evil, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ice_D
2009-10-18T14:27:33+00:00 18.10.2009 16:27
das is die geilste ashley die jeh gesehn hab x'D*wegschmeiß*
Von:  killa_7
2008-07-11T21:06:15+00:00 11.07.2008 23:06
yey, also ihc stimme leons gesicht zu!
ashley, du nervst-.-
und ich liebe krauser <3
death for ash!
xD
super karte:DDD die ist echt cool:D

lg killa