Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
MissBelfry   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2013 18:30
Hallo. :)

#8: Auftragskarte für Lilith_Lynn.
Zu sehen ist ihr liebenswerter OC Seth. :>
Ich hatte sehr viel Freiheit bei der Motivwahl - sie meinte nur, sie mag Laternen.^^


#9: Eine Auftragskarte für pleasure.
Zu sehen ist ihr extravaganter OC Gitai'o, der im Moor lebt.
Ich habe nach Pflanzen gesucht, die man dort antreffen könnte und war ganz überrascht was für hübsche Exemplare Google ausgespuckt hat. Hätte ich nicht gedacht. :>

Ich hoffe, sie gefallen euch. Vielen lieben Dank für die Aufträge!! :)

Anja




[Shop] | [Auftragsarbeiten] | [Facebook] | [Blog] | [tumblr]


Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kveldulf
2013-06-28T17:11:07+00:00 28.06.2013 19:11
Weil ich es bei den letzten Kommentaren nicht erwähnt habe, tue ich es hier! Deine Zwischenschritte sind super *o* Ich finde es sehr interessant zu sehen wie es zu den fertigen Bildern kommt! Wobei ich es bei deinen Kakaokarten nie übers Herz bringen würde sie auszuschneiden! TwT
Beide Karten sind sehr schön! Die Haare und Umgebungen, sowie die Posen sind echt gelungen! *-*
Ich denke es gibt keinen Charakter und keine Umgebung, die du nicht super toll umsetzen kannst!
Von:  Elynor
2013-06-27T14:02:22+00:00 27.06.2013 16:02
Der Typ mit der Laterne ist sehr schick geworden!
Ich mag seinen Blick X3 und die Laterne gefällt mir auch sehr gut!
Und diese tollen Kringel in der unteren Ecke (Wasser oder Rauch?) sehn schön fluffig aus!
Die Pflanzen im Hintergrund der zweiten Karte sind sehr hübsch geworden und das Haar hat eine sehr schöne Farbe. Diese weißen Punkte darinn sind auch super.
Nur das Moor hätte ich für einen See gehalten, wenn du es nicht dazu geschrieben hättest.
Die Schatten sind bei beiden Bildern sehr gut gesetzt.
-^-^-
Von:  lufie
2013-06-24T19:27:44+00:00 24.06.2013 21:27
Ich mag die Bleistiftskizzen auch gern, besonders die Gesichter sind dort besser, finde ich. Aber die endgültigen Karten sind natürlich trotzdem sehr sehr schön geworden. :)
Antwort von:  MissBelfry
24.06.2013 22:46
ja..;_; mir gefallen so gut wie immer die Skizzen besser.:,)
Da hatte ich noch Papier ohne Struktur benutzt - bei diesem Format macht Aquarellpapier echt mehr aus als ich annahm..
Aber freut mich, dass sie dir trotzdem gefallen! :)
Antwort von:  lufie
25.06.2013 00:47
Ja, das Problem kenne ich auch. Wirklich gar nicht so einfach.
Bzw. ist das besonders raues Aquarellpapier, das du da verwendet hast?
Von:  Namakemono
2013-06-24T17:58:09+00:00 24.06.2013 19:58
Oh Mann, ich hab die Karten schon in deinem Blog bewundert und kann sie mir gar nicht oft genug angucken, die sind so schön!! Diese düsteren Farben und dieser verschwommene Effekt und das nebelige Licht (vor allem bei der linken Karte), es sieht einfach klasse aus, ich wünschte, ich könnte mit Aquarell so umgehen, aber das spornt mich an, doch wieder mehr zu malen, damit ich auch irgendwann so toll mit Aquarell umgehen kann, vielen Dank für den Motivationsschub!! :D
Antwort von:  MissBelfry
24.06.2013 22:47
Ui hab vielen Dank für diesen lieben Kommentar! :D
Da freue ich mich ja sehr drüber, besonders wenn ich dich damit motivieren konnte - das ist immer das Schönste.:3
Von:  Masaka
2013-06-24T14:02:42+00:00 24.06.2013 16:02
Tolle Karten! *_*
Antwort von:  MissBelfry
24.06.2013 22:48
Danke dir! :>
Antwort von:  Masaka
24.06.2013 23:00
Bei so tollen Bildern immer gerne!
War eigentlich faul, xD aber jetzt wo ich nochmal geguckt habe, muss ich einfach schreiben wie geil ich den Chara rechts finde *_*
Sie hat ein echt tolles Design!
Antwort von:  MissBelfry
24.06.2013 23:10
Vielen Dank! aber...das soll eigentlich ein Typ sein.:,)
Mir wurde gesagt, er trägt gern Korsetts aber vllt ist es deshalb jetzt etwas undeutlich..:,D
Antwort von:  Masaka
25.06.2013 19:18
Nein, ich denke einfach es liegt mit an den Langen grünen Haaren, und überhaupt allem an dem Chara xD
Warum sind Männer auf Mexx immer wie Frauen designt? >_<
Von:  Azuela
2013-06-24T13:23:51+00:00 24.06.2013 15:23
die sind wunderschön *__* also, wenn DIE karten den auftraggebern nicht gefallen, weiss ich auch nicht^^
sie sind absolut genial =)
Antwort von:  MissBelfry
24.06.2013 22:48
Vielen lieben Dank! Das freut mich total! :D
Von:  Re-belle
2013-06-23T16:43:06+00:00 23.06.2013 18:43
wunderschön <3 ich hab sie ja auf facebook schon bewundert <3
dein stil ist so fantastisch *w*
Antwort von:  MissBelfry
24.06.2013 22:48
Ich danke dir vielmals!! :3