Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissBelfry   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2011 21:14
Hallo.ö.ö
ehm ja...das ist also meine allererste KaKAO-karte..^^°
ich weiß, ich brauch noch sehr viel Übung, um mich mit der Größe anzufreunden!xD"
Ich wusste ja, dass diese Dinger klein sind aber dass sie so dermaßen winzig sind hätte ich aufgrund einiger Motive, die ich bisher so zu gesicht bekommen habe dann doch nicht erwartet...:o
Wie auch immer, es war ein Fehler, Aquarellpapier zu nehmen...Die Oberfläche kommt einem auf diese Größe komprimiert ja vor wie ne Hügellandschaft.D:< Ich hatte große Probleme, die Feder zu kontrollieren, von den copics ganz zu schweigen...
Aber gut, ich werde weiter üben!
Schließlich möchte ich bis zur Connichi ein paar hübsche Kärtchen zum tauschen fertig haben.:D

Tips und Kritik sind mehr als willkommen!:D
<3


[Shop] | [Auftragsarbeiten] | [Facebook] | [Blog] | [tumblr]


Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-24T14:47:43+00:00 24.09.2011 16:47
der absolute hammer!
Von:  Yommy
2011-06-30T07:28:53+00:00 30.06.2011 09:28
schick :D
die krakendame modelt bestimmt auch professionell, wie sie da so in die Kamera guckt :)
hast das mit der größe gut geschafft, find die karte hübsch.
mal sehen, ob ich´s zur connichi schaff.
Von:  Ellerfru
2011-06-28T22:35:59+00:00 29.06.2011 00:35
Ohhh.... Mehr Kakaos, bitte! Und das Aquarellpapier passt super, weiß gar nicht, was du hast... Ich hab mal ne Kakaokarte auf Papyrus gezeichnet, DAS war böse. XD Wie auch immer, ich finde das Bild toll...
Von: abgemeldet
2011-06-28T21:59:03+00:00 28.06.2011 23:59
KaKAO :D haste auch damit angefangen hoho
Die Lady sieht echt ...Alien-mäßig aus XD
aber toll! ♥