Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 17:30
Liebe Kamirella

es tut mir soooooooooooooooooooooo leid T____T
eigentlich solltest du dein Wichtelkärtchen längst in Händen halten
aber offensichtlich hat die deutsche Post beschlossen das nicht zuzulassen...
stattdessen läuft nun der suchauftrag nach deinem Einschreiben
ich könnte wirklich heulen weil ich dich so enttäuscht habe und der Brief nicht rechtzeitig angekommen ist

aber damit du heute wenigstens was zu kucken hast lade ich die Karte schon einmal hoch
sollte sie nicht mehr bei dir ankommen (was wohl wahrscheinlich ist) zeichne ich dir natürlich eine neue >-<
gerne mit Wunschmotiv !!!
ich hoffe du hast dennoch ein schönes Weihnachtsfest mit deiner Familie und viele Geschenke, die dich auch erreicht haben

deine Carrie
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-12-27T23:01:49+00:00 28.12.2013 00:01
Das Motiv ist wirklich total schön geworden. Die Charas sind richtig putzig :)
Der Aufbau der Karte gefällt mir. Im Vordergrund ein Charakter und dann etwas im Hintergrund die beiden anderen, das wirkt richtig klasse ^^
Die Farbe sind auch sehr schön und passend.

Hoffe für euch beide, dass der Brief noch ankommt ^.^

glg
Drachi
Von:  Kimiko_Grey
2013-12-25T01:30:03+00:00 25.12.2013 02:30
total schönes Motiv
gefällt mir sehr
ich hoffe die Karte kommt bald bei Kamirella an
Von:  Yenni
2013-12-24T18:41:29+00:00 24.12.2013 19:41
ich freu mich immer, wenn ich was von dir sehe! *___*
... aber das mit der post is echt ärgerlich! >___<
ich denke jedenfalls, dass bei nem einschreiben die chancen besser stehen als bei einem normalen brief! :)
viel glück!^^