Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2013 19:06
Wichtelkärtchen für Tine-chan

Happy Halloween und jede Menge Kürbisse für euch alle XD
ausser für mich >-<
ich bin wohl der einzige Mensch auf der Welt er allergisch auf Kürbis ist..
darum mag ich sie gezeichnet umso lieber :D

und es hat mich gefreut in der Wunschliste meines Wichtelkindes viele Dinge zu finden die ich auch an Halloween mag x3
hat die Motivwahl zwar nicht leichter gemacht aber letztendlich konnte ich aus vielen ideen auswählen und hab mich für ein heitere Motiv entschieden :D
ich hoffe du kannst deinen OC auch erkennen liebe Tine-chan !!!
und ich hoffe total dass die karte dir gefällt und auch etwas freude bereiten konnte :)

im übrigen bin ich nach nem halben jahr zeichenpause tatsächlich endlich schmerzfrei :D
wie es aussieht habe ich endlich die verdammt chronische entzündung in meiner Hand überstanden *jubel*
jetzt kann ich also endlich wieder richtig loslegen und zeichnen *A*
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine-chan
2014-01-02T16:28:00+00:00 02.01.2014 17:28
Oh, ich habe hier noch gar keinen Kommi hinterlassen.^^;; Tut mir lid, aber jetzt^__^

Erstmal nochmal vielen Dank für die Karte! Sie ist wirklich toll geworden. Ich habe meine Sylwina auch gleich erkannt.XD Ich finde es toll, dass du dir meine Elfe rausgesucht hast, obwohl es von ihr nur wenig Infos und Referenzen gibt. Also konntest du ja auch vom Motiv her nix falsch machen und mir gefällts sehr. Wie sie da sitzt ist wirklich cool und dazu noch ihre Mimik. Sie wirklich irgendwie frech. Die Idee finde ich toll, dass sie da Kürbisse schnitzt und passt ja sehr schön zu Halloween.:)
Die Colo ist auch richtig toll geworden, vor allem gefällt mir ja der Rotton ihrer Haare.*_* Sehr schön!
Also Dankeschööön für die schöne Karte!^___^
Von:  Mikuruchen
2013-11-07T17:37:15+00:00 07.11.2013 18:37
Echt toll wie du das so kannst^^
Von:  Novembernebel
2013-11-04T11:19:35+00:00 04.11.2013 12:19
Warum erst ein Kommi? o.O Das ist doch so ein niedliches Kärtchen, schön halloween-like! Besonder ihr frecher Gesichtsausdruck ist super geworden und macht das Bild erst richtig lebendig! ^^
Schön auch, dass es deiner Hand besser geht und ich hoffe in Zukunft wieder mehr von dir hier zu sehen liebe Carrie! ^__^
Von:  Blauer_Lapis
2013-11-02T21:00:11+00:00 02.11.2013 22:00
Cooles Motiv, ich mag die freche Mimik von ihr. Das passt super und da kann man sich richtig gut vorstellen, dass sie einen auffordert, Kürbisgeister zu schnitzen ^o^
Die Kürbisse sind klasse geworden und ich find auch die Sillouetten der Fledermäuse total knuffig :)

Freu mich auch total, dass es mit deiner Hand wieder gut ist. Zeichnen, Briefe schreiben ... jetzt kann Carrie wieder durchstarten ;D

glg
Drachi