Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 17:44
So hab ich es trotz schmerzender Hand doch noch geschafft :D

mein Valentins-Wichtelkärtchen für TaiyoHasi

ich muss zuegeben es war eine premiere für mich Charas mit Häschenohren zu zeichnen
aber es hat riesen spaß gemacht XD
ich hoffe du kannst die beiden auch einigermaßen erkennen @_____@
und dass ich dir damit eine kleine freude machen konnte

*jetzt meine valentinsschoki verspachteln werd*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yenni
2013-03-30T21:14:22+00:00 30.03.2013 22:14
schande über mein haupt, dass ich nun auch zu den kommifaulen gehöre! xD
dabei sind deine bilder jetzt schon selten!
deine karten haben immer wieder erkennungswert und trotz zeichenpause hast du es noch drauf!^^
mir gefällt das profil des mädchens sehr.
weiter so!^^
Von: abgemeldet
2013-03-26T17:19:06+00:00 26.03.2013 18:19
Voooll süüüüß!! >w<
Von:  Blauer_Lapis
2013-03-05T22:03:30+00:00 05.03.2013 23:03
Die zwei niedlichen Häschen kenn ich doch :)
Ich mag Taiyos Charas und du hast sie wirklich richtig gut umgesetzt. Ich finde sie sehen einfach nur putzig aus, ein hübsches Pärchen ^^
Du hast die Gefühle gut gezeichnet und wiedermal eine tolle Colo Carrie ;)

glg
Drachi
Von:  Izuchan
2013-02-25T05:04:07+00:00 25.02.2013 06:04
Die beiden sind aber bniedlisch <3 Die Haare vom Mädel gefallen mir ganz besonders gut ^^
Von:  TaiyoHasi
2013-02-15T13:01:50+00:00 15.02.2013 14:01
Tihiiiii, da ist sie wieder! *v*
Und hey... Ich liebe sie immer noch! <3 <3 <3
Du weißt ja schon, was ich daran liebe x)
Es ist toll wie verliebt sie sich angucken, genauso hatte ich es gewollt, Hihi. Die Farben sind auch so wunderbar geworden. Sie erinnern mich an Sommer, der bald man wiederkommen wollt. *A* und ja, das Häschen hinten im Baum ist auch so klasse. XD aber am meisten mag ich ja immer noch das auf dem Hemd, höhö. Also wars gut, dass du das am Ende noch drauf gemacht hast. X)
Alles im allem echt eine wunderbare Karte! Danke für die tolle Karte! <3
Von:  Tennyo
2013-02-14T22:38:19+00:00 14.02.2013 23:38
ich hätt mich auch sehr gewundert, wenn die karte nicht für taiyo gewesen wäre xD dann wär auf der welt etwas verkehrt gewesen :D
jedenfalls finde ich es total knuffig, wie du die beiden darstellst und wie sich angucken *o*
und der hase da im baum is auch herrlich :D
total tolle karte! und taiyo wird quietschen! :3