Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2012 09:01
so jetzt kann ich sie doch noch hochladen ^-^
meine wichtelkakao für die liebe Charoi
danke an dich fürs scannen :)
(zum glück komm ich an meinen inzwischen auch wieder ran ^^")

ich hab gelesen du magst code geass ^^
ich selbst kenne die serie leider nur von bildern, aber da mir die sehr gefallen dachte ich mir du bekommst eine karte dazu
allerdings nicht allzu weihnachtlich sonder lieber winterlich ;)
passte besser zu deiner vorliebe für nachtbilder
das einzig weihnachtliche war die zuckerstange XD

ach ja falls wer sich über das format wundert:
es ist eine 2-er maxikakao
musste zu weihnachten einfach sein :)

demnächst kommt auch mal wieder ein größeres bild ;D

glg
Themen:
Code Geass, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2012-01-03T10:02:23+00:00 03.01.2012 11:02
ohhhhhhhhhhh ich freu mich soooo!!!!! */////*
Die Karte ist einfach so klasse!!! Ich hab mich erstmal gewundert, warum ich nicht das vertraute Kakao-Format in der Hand gehalten hab- und dann *schock* eine Maxi!!!! Das ist sooo lieb!! ;o;
Und als nächstes hab ich grüne haare wahrgenommen und war wieder voll geschockt! Code Geass!! ♥ Mein Lieblingsanime!!! Du machst mir so eine große Freude, ehrlich!! >o<

Jetzt mal zur Karte selber xDD Zwar hab ich verpeilt zu sagen, dass ich nicht sooo auf Weihnachtskitisch stehe, aber das hast du super per Gedankenübertragung mitbekommen!! xDD Ich liebe dagegen nämlich Wintermotive, so wie hier!!! Eine wunderschöne Winternacht, sternenklar und mit so einem schönen Mond!! Und so kalt, dass sogar der putzige Schneemann einen Schal anhat!!! *o* Und der weiße Schnee überall~ herrlich!!! Und jetzt zur Hauptattraktion: Die beiden Charaktere!!! Beide hast du super getroffen!!! Lelouch guckt so richtig nett und auch ein bisschen frech mit miaaaaam Süßigkeiten in der Hand!! xDD Und Cc....ich liebe diese grünen Haare!!! */////* Und du hast ihr eine wudnervolle Winterkollektion gezaubert!! ♥ Überhaupt mag ich deinen Stil sehr gern mit der variierenden Strichstärke, das bringt total Schwung in die Linien!! hach, ich bin total begeistert!!! >o<
Danke danke danke für so eine tolle Wichtelkarte!!!! >//////<
Von: abgemeldet
2012-01-01T21:17:34+00:00 01.01.2012 22:17
Die Doppelkakao ist richitg toll gewurden,mit schönen winterlichen Hintergrund!!!
Die beiden sehen echt süß aus^^
Von:  Blauer_Lapis
2012-01-01T20:54:36+00:00 01.01.2012 21:54
Eine schöne Karte!! ^.^
Kenn code geass zwar nicht, aber mir gefallen die Charas. Du hast sie sehr schön gezeichnet :)
Besonders gefällt mir so die Bildaufteilung und die Posen der Charas. ^^
Und farblich passt alles sehr schön!!! ^-^

Nur ganz kurz: Der Brief ist angekommen *knuddel* hab mich gefreut wie ein Kullerkeks ... genauers beim nächsten Brief :)

glg
Drachi
Von:  kuyuki
2012-01-01T14:52:31+00:00 01.01.2012 15:52
hey! frohes neues Jahr wünsch ich dir!^^
schön, wieder was von dir zu sehen, hoffe dir geht's gut.
die beiden sind echt süß, die winterlandschaft ist schön
(die hätt ich auch gern gehabt hier......)
und.....lecker! eine zuckestange *____*