Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2011 15:28
oh man meine galerie hier ist echt eingestaubt ;___;
es wird zeit, dass zu ändern
ich wünschte nur ich würde mehr zum zeichnen kommen aber seit oktober ist meine familiäre situation unverändert bzw noch schlimmer und zeichnen kann ich kaum noch
ausser kakao-karten, die muntern mich zumindest noch ein bischen auf

bei einem wunschtauch angebot von elma hab ich da natürlich gleich zugeschlagen *______*
mein kärtchen ist ja schon lang fertig und ich schäme mich so eine schnecke zu sein, aber ich glaub ich hab das motiv 20 mal umgestellt XD

das thema sonne und mond liebe ich ja genauso wie du und deinen wunsch den mond auf jeden fall männlich zu machen umzusetzen war kein problem
ich wusste auch gleich dass die sonne dieses mal auch männlich sein würde (eine kombi die ich zum ersten mal so zeichne, die aber großen spaß gemacht hat x3)
nur hatte ich keine ahnung wer in den vordergrund sollt, hoch- oder querformat, nicht doch lieber beide gleich groß ...
letztendlich ist es dieses hier geworden und mit dem bin ich auch mehr als zufrieden

ich hoffe dir gefällt es auch ^-^

wenn nicht mach ich natürlich noch eine neue karte

euch allen wünsche ich frohe ostern und mir dass ich endlich wieder zeit und muse zum zeichnen finde >-<
ich hab ja ein paar fast fertige bilder aber es fehlt einfach an motivation sie zu beenden ^^"

glg Carrie
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elma
2011-05-18T19:22:51+00:00 18.05.2011 21:22
ach du sch****

ich hab gar nicht mitbekommen das die karte shcon onist und dann ..schon solange...tut mir so leid Q____Q...
*in den staub schmeiss*

also ich mag das motiv und die farben total gerne *__* vorallem der mond hast mir angetan *______________* arr...
*karte klau*

dankeschön für dies wunderschöne karte *__* ich shcreib dir schnell noch ne ens ...
Von:  Blauer_Lapis
2011-04-23T20:18:47+00:00 23.04.2011 22:18
Ich find die Kombi echt klasse. Sonne und Mond ist schon immer ein schönes Thema! :)
Die zwei Kerle sehen aber auch wirklich cool aus :D Hast sie beide richtig gut gezeichnet. Vorallem auch die Blicke ;)

*knuddel*
CrazyDragon_02

P.s: Du bist die Beste! Die Narnia Kakao ist einfach der Wahnsinn!!!
Von:  katechan
2011-04-22T21:52:07+00:00 22.04.2011 23:52
=^-^= Schöne Karte. Die Colo gefällt mir besonders gut. <333
Und die Kleidung sieht toll aus, vor allem der Umhang mit dem Mond drauf. ^^
Von:  Jujupie
2011-04-22T18:41:36+00:00 22.04.2011 20:41
Wie süß^^
Eine tolle Idee, eine geschichtenreiche Kakao zu gestalten^^. Ich finde die idee toll^^. irgendwie niedlich.
um wa sdie wohl kämpfn^^? oder besser um wen?
der mond ist aber toll (auch wenn er mir als frau lieber wäre^^").

^^
Von: abgemeldet
2011-04-22T14:59:25+00:00 22.04.2011 16:59
Ich finde die Bildkomposition sehr gelungen, gut, dass du nicht beide Herren gleich groß gemacht hast. Besonders toll finde ich den Umhang von Herr Sonne, der wie Sonnenstrahlen aussieht. Und ich mag deine Art, Falten zu zeichnen.
Von:  Sil-Coke
2011-04-22T14:41:11+00:00 22.04.2011 16:41
Ui die Karte ist echt cool geworden^^