Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2010 11:01
so nach langer Zeit mal wieder ein Schwung kakao-karten XD
mal sehen was wir hier so alles haben:

●◦● Fuchsfee für Bluemoon
ich finds toll dass ich sie mal zeichnen durft XD ich bin ein großer fan von ihr x3 noch dazu da du ein ausgefallenes kleid für sie wolltest

●◦● Amaterasu für Suemi
der scanner hat den ganzen sonnenstrahl-farbverlauf im hintergrund gefressen ;______;
dabei ist der mir endlich mal gelungen
ich hoffe die karte gefällt dir trotzdem

●◦● Wichtelkärtchen für ???
tja wird noch nicht verraten für wen XD erst am 01.05.2010
aber im profil standen sachen wie: pink, lange haare, nackte haut, schleifen, etc.
das war ganz nach meinem geschmack XD
das kleid hab ich mit glitzerkleber, glitzerplättchen und nagelstickern verziert x3

●◦● Arche Klein für Daggy
die war mal gut zu zeichnen XD selten ging mir ne karte so gut von der hand x3 nur der hintergrund war nicht einfach, da ich den chara kaum kenne -> daher blaues muster und angedeuteter goldener Rahmen
ich hoffe du magst sie >-<

●◦● Beduinentraum für abgemeldet
ah ich finds toll wenn ich mir aussuchen darf was ich auf die kakao zeichnen soll XD noch dazu bei so tollen wünschen XD als erstes vielen mir die begriffe Beduinen, lila und Kamel auf
und das ist es auch geworden x3
der scan ist leider viel zu grell >-<
die übergänge sind total verschwunden und auch die farben passen im original viel besser zusammen...
ich hoffe sie gefällt dir dennoch XD

●◦● Sanji für NarcolepticPrincess
dein Ace hat leider nicht mehr drauf gepasst >-< *heul*
deswegen gibts den hier zu sehen:
[IMG]http://img580.imageshack.us/img580/6453/ace.th.jpg[/IMG]
(link klappt jetzt hoffentlich XD)
ich werd ihn dann mit den nächsten karten hochladen (sobald ich wieder ein paar fertig hab ^^")
ich hoffe du magst die beiden trotzdem x3


puh so viel text >-<
jetzt seid ihr dran XD
*ne runde rekommis ausgeb*

glg Carrie
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

endlich:
frühling *___________*

neues bild:
kommt nächste woche XD

was denn für eines?:
wird nicht verraten x3 ist ein dankeschönbildchen

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lydra
2010-07-17T12:14:45+00:00 17.07.2010 14:14
boah!

geil -.- *total im staunen*
Von:  Heat
2010-06-18T21:32:51+00:00 18.06.2010 23:32
wow
die karten sehen mal wieder richtig klasse aus *___*
finde deine colos immer total schön
deine bilder haben sehr viel ausstrahlung :)
mach weiter so
Von:  CelestialRayna
2010-05-21T09:45:53+00:00 21.05.2010 11:45
Ui, das sind aber schöne Kakao-Karten. Aber besonders schön finde ich Sanji. Aber auch die anderen Karten sehen toll aus. Auch hier hast du die Haare wieder so schön strähnenhaft gemacht. Finde ich super!
Die Coloration ist wie immer super und die Hintergründe von den Harten finde ich auch sehr schön gemacht.
Also ich habe absolut nichts auszusetzen. Tolle Karten sind das!
Von:  Aglo
2010-05-16T10:50:30+00:00 16.05.2010 12:50
Die Karten sehen wirklich hübsch aus....^^
Mir gefallen sie alle.
Schöne Grüße
Aglo Aros
Von:  Rosinchen
2010-05-13T13:17:30+00:00 13.05.2010 15:17
wow was für viele tolle kakao karten *___*
die details finde ich sehr schön und auch die colo ist dir total gut gelungen.
1geb
Von:  ChocoKucky
2010-05-03T20:05:56+00:00 03.05.2010 22:05
hach..schon wieder so viele Schöne Karten auf einen Haufen *__*
die Farben leuchten immer so schön und deine Augen sind einfach toll *__*
wunderschöne Karten wie immer ^__^
1+FAV
lg^^
Von:  Miyo_van_Paw
2010-05-03T10:20:00+00:00 03.05.2010 12:20
*quietsch* >/////////<
Sind das tolle KAKAO's! Du machst die immer mit so viel Liebe... ;3;
Gleich is mir jedoch Sanji aufgefallen ;D

Weiter so!
*1gebz*
Von: abgemeldet
2010-05-02T09:25:40+00:00 02.05.2010 11:25
Das Bild ist suppi geworden
süüüüüüüüüüüüß
xD
Von: abgemeldet
2010-05-02T06:19:19+00:00 02.05.2010 08:19
deine Bilder sind echt super hübsch^^
und di colo ist einfach *.* bezaubernd

glg Mistary-Rose ;D
Von: abgemeldet
2010-04-30T15:57:39+00:00 30.04.2010 17:57
wow, so schöne karten ö.ö
da gefallen mir alle sehr gut! ♥