Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2009 14:45
Jeah kakaos XD Hab mal wieder einen Schwung voll fertig und den will ich euch nicht vorenthalten:
Luna oder Sailor Luna: eine der beiden Karten ist für  Chiko-chan wenn sie sie möchte ^^ ich hoffe ich hab mir das richtige aus deinem stecki ausgesucht wenn nicht gibts gerne eine neue und ich behalte die hier XD
die andere karte ist dann noch frei
Die Dämonin ging an Lulanaa und ist auch schon bei ihr angekommen x3 schön das sie dir gefallen hat und ich hatte auch großen spass an der karte
Ying&Yang ist eine Kakao mit nem eigenchara von darkisis ^^ ich hoffe ich hab ihn halbwegs getrffen da bin ich mir nicht so sicher >.<
Fantasy geht wenn sie ihr gefällt an -Nekoria- (und wenn du noch lust auf den tausch hast, wir haben uns ja schon länger nicht mehr gesprochen) ~ wenn du willst packe ich noch glitzer auf die bisher noch eher schlichte karte, aber beim scannen sieht der immer so dämlich aus >.<
Sternechen ging an Natsuki von www.Kakao-Karten.de und ist auch schon verschickt ^^ ich mag die haarfarbe sehr XD
Und die letzten beiden:
Light und Darkness ist und bleibt meine x3 ich liebe diese karte, denn ich hab das erste mal so was halbwegs hinbekommen hab und ich bin stolz drauf
Zu sehen sind meine charas Yria und Lucius (zwei magier) die auch auf der anderen karte zu sehen sind
Lilien ist eine einfache kakao hat nur von der Größe so besser gepasst XD ist also keine maxi und auch hier bleibt das original bei mir (vielleicht lasse ich mich zu ner miniauflage von 3 karten überreden wenn ihr lieb fragt ^^)
so wann die nächsten kommen muss ich mal kucken… neben der arbeit ist das ja nicht so einfach aber ich halte mich ran
Wie immer gibt’s rekommis für eure Mühe und schon mal ein großes dankeschön für alle kommi, favos und stimmen ^__________^
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Luna

dankö:
an meine abonennten ^___^ ihr habt mich neulich sehr glücklich gemacht

demnächst:
kommt ein bild zum thema liebe XD bin schon feste dabei

und heute:
gehe ich erstmal schön shoppen x3

byebye:
bis zum nächsten mal ^.^

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sil-Coke
2009-11-10T16:49:58+00:00 10.11.2009 17:49
Traumhaft!
Ich will auch TT.TT
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-03-15T10:44:14+00:00 15.03.2009 11:44
wieder so schöne Kakao Karte, die einzigste die mir net so gefällt ist die untere linke, Light&Darkness, weiß aber net so wieso, aber aller anderen find ich super geworden. ^^
Von:  Novembernebel
2009-03-08T09:03:25+00:00 08.03.2009 10:03
wah, ich hab auf meiner festplatte auch noch ne skizze von nem mädel mit hörnern rumfliegen XD
ich mag sie *hehe*
aber die sind alle sehr schön!
Von:  Iridios
2009-02-20T18:57:38+00:00 20.02.2009 19:57
Uff, was für eine Fülle, wann findest du nur die zeit die zu malen?
O.o Ich habe für die eine einzige ewig gebraucht...
Und deine Karten sehen auch immer so schön aus. ^___________^

Sehr gut.
Von: abgemeldet
2009-02-09T08:29:15+00:00 09.02.2009 09:29
Suuuuper, du kannst echt toll zeichnen....
deine Colos sind echt auf den Punkt gebracht...
schöööön schööön schööön
*schwärm*
Von:  YukiTenshin
2009-02-08T10:49:48+00:00 08.02.2009 11:49
Hihi, bei der Light und Darkness dachte ich zu erst, dass die Brust von Darkness doch ziemlich hoch hängt, bis ich gesehen habe, dass das ja ein Mann ist XD Außer diesem kleinen Vertuer meinerseits, ist an deinen Karten aber nichts auszusetzen :D Wollten wir eigentlich mal tauschen? O_o Ich glaube, ich muss da noch eine für dich machen, oder? O__o (schreib mir am besten noch ma >.<)

Liebe Grüße

Yuki

*Re-Stern-Kommi*
Von:  Chirokee
2009-02-06T22:41:47+00:00 06.02.2009 23:41
waah, wie hübsch, wie hübsch, wie hübsch ö.ö
bei der zweiten Karte, der Luna-Karte gefallen mir die Haare! Überhaupt ist die Karte wunderschön.
Und da, da... ist das ein drache auf der Fantasie-Karte? >,< Wäre schön, wenn er ganz zu sehen wäre ;) Aber naja...
Aber eine Frage hab ich: Bei der Karte links unten, mit der Frau und dem Mann. auf der Karte steht "Fire & Darkness" drauf. Unten aber "Light & Darkness". Ist das ein Versehen? Oder Absicht? ^__^
Sehr sehr gut, gefällt mir. Mach weiter so :3
Von:  Dreamless
2009-02-03T19:39:39+00:00 03.02.2009 20:39
am Besten gefällt mir die Dämonin *__* Pose, Blick, Kleidung, Haare und Flügel sind toll!!!
Auch Luna finde ich sehr schön! dein Sternechen sieht sehr bezaubernd und zuckersüß aus ^^
farblich sind alle Karten wieder super!!!
Von:  Ciana
2009-02-03T19:28:37+00:00 03.02.2009 20:28
Wie immer sehr coole Kakaos, da weiß ich echt nich mehr was ich sagen soll^-^. Am meisten gefallen mir Sailor Luna und die Dämonin^-^
Von: abgemeldet
2009-02-02T13:56:53+00:00 02.02.2009 14:56
huiii *____*
iik sprachlos bin *Q*
hab ii-wie noch nie so viele kakaos auf einmal gesehen die auch noch so gut aussehen >___<
echt sauberre arbeit *smilüü*
*1geb*