Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ritter_der_Kokosnuss   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2012 00:52
#46

OC von TheHarlow's Artwork.
Leider nicht ganz so gelungen, wie ich wollte.
Das Känguru sieht schrecklich aus.

Auch zu finden unter
http://www.facebook.com/pages/Acedia-Superbia/146405442160787?ref=tn_tnmn
Verwendete Referenz:
Verwendet für Aussehen | sämtliche Internetbilder verwendet für Känguru

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Vergeben an :
The Harlow´s Artwork

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-09T17:35:42+00:00 09.11.2012 18:35
Ist doch süß :)
Ich finde du hast den Hintergrund und das Känguru sehr schön koloriert [Ich muss allerdings gestehen, dass ich's jetzt nicht als Känguru erkannt hätte, wenn du nichts geschrieben hättest. Als 'schrecklich' würde ich allerdings nicht bezeichnen ;)]
Du könntest aber vielleicht in Zukunft noch ein bisschen an deiner Komposition feilen. Probier einfach mal mehr mit der Position der Personen auf deiner Karte aus. Wenn sie so schön mittig dasteht, wirkt das ein bisschen statisch. Es ist nicht schlimm, wenn deine Figuren teilweise angeschnitten sind/über den Rand deiner Karte hinausragen oder sich Objekte überschneiden.
Gerade bei dieser Karte würde alles gleich viel räumlicher und harmonischer wirken, wenn die Blätter am oberen Bildrand auch ruhig teile ihrer Haare verdecken würden und damit klar 'vor' ihr positioniert wären.
Ich hoffe, du verstehst einigermaßen, was ich sagen will^^'
Mach weiter so :D