Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlleyCreek   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2007 16:04
man, meine Bildtitel werden auch immer einfallsreicher >.>;

KAKAO-Karte OO1
to Awa-chan
schatzüüü, hoffe es gefällt, war verdammt ungewohnt so klein zu zeichnen Ö.Ö
Und es sind wieder mal verdammt viele Fehler drinn >_<°°

Würd mich über Kommis/Kritik sehr freun x3

________________________________________
falls jemand seine Copics/Neopiko loswerden will, meldet euch bei mir! ;O;


xDDD *lol* die erst 5 ist da! x3 Dangö
ähm... Leute noch ne 5 Ist das Pic so gut oder was?? |DDD~
Themen:
Naruto, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Zeit:
so 1 h <DD das Teil war echt ziemlich schnell fertig

Musik:
Incubus

Format:
winzig >_<; 6,4 x 8,9

Utensilien:
überwiegend Filzer x3

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nikushimi
2007-11-03T18:01:26+00:00 03.11.2007 19:01
mein sasuke!!!!
>/////////////////////<
ich liebe ihn! ich liebe dich!!!!
~♥
*favo*
Von: abgemeldet
2007-08-08T09:38:19+00:00 08.08.2007 11:38
Hui, also das Bild finde ich von der Anordnung sehr toll!
Ich hab auf den ersten Blick erkannt, dass es Sasuke ist, schon als ich es nur als thumb nail gesehen hab XD
Und das ist weiß Gott nicht bei jedem Sasuke-Bild der Fall *nick nick*
So, den HG-Sasuke finde ich schön, nur die Hand sieht nicht so gut aus, aber Hände sind schwer *nick* *das Problem auch immer hab*
Und bei dem kleinen VG-Sasuke (XD) bin ich mir nicht ganz sicher, ob er nun mit dem Rücken zu mir steht oder ob er einfach nur eine 180Grad-Drehung mit seinem Oberkörper gemacht hat @_____@
Sieht also von der Seite etwas tollpatschig aus ^^"
Aber sonst ist das Bild richtig schön!
Von:  skycat
2007-07-28T15:49:51+00:00 28.07.2007 17:49
*_____________* nijo geiles picu!
*1geb*
Von:  Stefefef
2007-07-19T21:13:44+00:00 19.07.2007 23:13
da ich schon viel viel viel bessere bilder von dir gesehen hab, gibts auf das hier nur ne 2 oder 3.. muss mich noch entscheiden :D
Es sind SEHR viele fehler drin, wie du schon selbst erkannt hast, aber ich werd jetzt mal die hälfte davon auf das ungewohnte format schieben xDDD
Gut finde ich die Coloration vom großen SasUKE seinem Hemd und seinen Haaren, und der BG gefällt mir auch :D
Was ich total doof finde (wenn ich das jetzt mal so sagen darf..><), ist dem kleinen Sasuke seine pose. so was geht gar nicht, und sieht einfach.. komisch aus XDD ><

so das war jetzt mein super-ehrlicher-kommi.. >A<;;
Von: abgemeldet
2007-07-19T15:57:53+00:00 19.07.2007 17:57
von mir bekommste jetzt auch ein kommi^^ ich verstehs einfach nicht wie man dem bild ne 5 geben kann?! manche leute sind naja.. um es milde auszudrücken komisch und feige dann auch noch dazu stellung zu nehmen! *hihi* ich hab dir natürlich ne 1 gegeben und wie du schon gesehen hast es in meine favos gepackt!
finde das bild einfach unends geil!! *schnurr*
hm? wo meinst du denn das da fehler sind?? *doof guck*
dat Kaito_Jeanne <3
Von: abgemeldet
2007-07-19T14:58:43+00:00 19.07.2007 16:58
arwww, danke süßex3*chu*<3333
die karte sieht echt kuhlig aus,
das du soviel auf dieses kleene format hinkriegstO.o
du genie ehxD
ich liebe die karte neh, vielen dank,
damit machst mich total glücklich<3333*abknufflz*
sasgays haare sehen super aus und der hg, der is so schönig;O;
hab dich lieb<3*anplüsch*
1geb+favo
Von: abgemeldet
2007-07-19T14:43:35+00:00 19.07.2007 16:43
WAAAAAA??? Noch keine Kommis??
Na dann wirds aba mal zeit!!!
Ich finde du hast Sasukes Körper bei so nem Kleinem Format suupr
hinbekommen, so klein kann ich nich zeichnen .__.'
Und Sasuke von der seite sieht au hammer geil aus!! *__*
Die Farben finde ich auch sehr gelungen. Bei so einem Bild kann man nur eine 1geben und zu favos tun!! ^^