Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

curillion   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2013 14:28
Hier meine One-Piece Karte für die Mix-STA - Trafalgar Law aus One Piece :) Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaos-Kitty
2013-12-19T13:02:59+00:00 19.12.2013 14:02
Trafalga mag ich auch serh gerne als chara und ich finde ud hast ihn auch toll hinbekommen. Auch wie du die schatten in der Kleidung gemacht hast mag ich sehr gerne :)

Nur fehlen mir dafür etwas Schatten auf der Haut.
Auch finde ich es schade das der hg einfach nur Blau ist, ich finde da hätte man so viel machen können.

dennoch schöne karte :D
Von:  Holix
2013-12-14T20:36:26+00:00 14.12.2013 21:36
Trafalgar ist ein so cooler Chara <3