Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2014 10:33
Was wäre eine HttyD STA ohne Hicks und Ohnezahn?
Da sind meine beiden Lieblinge die mir jedes mal aufs neue meinen Kopf verdrehen! <3

meine letzte Karte für die HttyD STA.
Verwendete Referenz:
Bilder zu HttyD

Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Hicks der Hüne, Nachtschatten, Ohnezahn / Toothless

status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iovena
2014-12-15T08:01:36+00:00 15.12.2014 09:01
Den Gesichtsausdruck kennt man doch gut bei Ohnezahn :D Schön geworden.
Der Arm von Hicks ist echt etwas lang und der Oberkörper irgendwie seltsam gegen den Unterkörper verdreht. Aber sonst sehr schön geworden, vor allem mit den Glanzeffekten.
lg,
Iovena
Von:  WeisseLuege
2014-11-14T15:23:00+00:00 14.11.2014 16:23
Hallo :)
Ich finde dein Motiv sehr süß :) Habe den Film erst letzte Woche zum ersten Mal gesehen und ich finde, das Bild fängt die Beziehung zwischen Hicks und Ohnezahn sehr gut ein :) Der Drache ist dir gut gelungen, das Gesicht sieht aus wie im Film und man erkennt sofort, wen du darstellen willst :)
Bei Hicks gefällt mir vor allem seine "Rüstung" gut. Der Arm sieht etwas merkwürdig aus, im Vergleich zu dem Rest seines Körpers ist er vielleicht ein bisschen lang. Aber das ist ja auch sehr schwer zu zeichnen ;)

Liebe Grüße :)