Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2014 17:28
die erste Karte für die aller erste STA des Whit Zirkels! <3

Zu sehen die OC's von DarkDust und mir!
Masaru (der schwarz haarige) und Hiko (der blonde)

sie sind Brüder die sich halt ganz dolle lüben! :D
<3 <3 <3

Ach ja is für die Kategorie B... erst wollte ich Norima malen, aber Schwule kommen immer gut an denke ich! :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Romantik

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDust
2014-11-18T18:33:36+00:00 18.11.2014 19:33
Ach Mensch, warum musstest du nur die zwei zeichnen? XD
Du wolltest mich nur ärgern, stimmts?
Und ja - es ist unheimlich GAY. Und von dem rosa Rahmen drum herum bekomm ich richtig Augenkrebs lol
Schwul schwul schwul
Antwort von:  Masterchen
20.11.2014 19:57
Der Rand is geil wha? XD
Nhaa wollt ich nicht! D:
An die OC' Karte von dir und Darki komme ich doch da nciht ran! >3<
Von:  darkages
2014-11-18T16:20:21+00:00 18.11.2014 17:20
Zwei wirklich sweete Boys *ein Youtuber nachahm* (HEHEHEHEHE Kennste? Kennste? 8D)
Du hast eine absolut wundervolle Szene eingefangen, die nur so von Kitsch überquillt - aber momentan steh ich VOLL drauf I////D hrhrhrhr
Die Pose ist so schön gewählt und wirkt wie aus nem Romantik-Liebes-Film entsprungen :DD!
Seeeehrrrr niiice I/D
Außerdem find ich es super putziglich, dass der eine doch so klein und schlank ist, während der andere eher muskulös und groß ist 8D!
Supper Sweeeet ;9
Nur eine Kleinigkeit stört mich :o
Nämlich, dass die Hose von dem einen so blau ist, wie das Meer da geht sie doch ziemlich unter >3<! Nur so als Tipp - mach sie doch das nächste mal eher in die Richtung vom Himmel, um sie stärker abzuheben und um eine Farbwiederholung zu schaffen ;D
Antwort von:  Masterchen
20.11.2014 19:56
Nop kenne ich nicht, das isn YT Name? XD
Gleich ma gucken!
Ja man der eine Brudi war nie im Fitnesscenter und der andere zu viel! XD
NIEMALS, JEANS VON UKES SIND ALLE MEERESBLAU!!!
joke, ok ich merks mir! ;P
Antwort von:  darkages
20.11.2014 20:18
Nee xD Das sagen Taddl und Ardy nur so oft zueinander (Tardy hrhrhrhrhr <3)
Und ungespielt auch hin und wieder 8D
(HEHEHEHE BRUDI! xD! <3)
xD Ewww -Spooooort :I :p
Ok <3
Von:  Yumine
2014-11-17T19:44:36+00:00 17.11.2014 20:44
Die Posen der Jungs sind sehr gut geworden ^^ auch wenn ich da nicht der riesenFan bin ist dir das Kärtchen schön gelungen der HG passt super zu den beiden ^^
Antwort von:  Masterchen
20.11.2014 19:55
Freut mich das du die Karte trotz das du kein Fan bist kommentiert hast! :D
Vielen Dank dafür! u///u
Von:  Wolveruss
2014-11-17T19:34:10+00:00 17.11.2014 20:34
Blondie Engelchen ist dir vormKörperbau her besser gelungen als sein Loverchen. Aberdas motiv is so herrlich romantisch/kitch. Nur eine glitzerverzierte Hose könnte das Bild gayer machen. Aber irgendwie. Mag ich es genau deshalb XD

°^° *plötzlich erinnert fühl an eigenen Chara Masaru der mit seinem blonden Kumpel durch die Pokewelt reist*
Antwort von:  Masterchen
17.11.2014 20:55
ja stimmt... Ich glaube Masaru ist etwas geknetscht!
Aber hey unsere OC's tragen den gleichen Namen... ist das nur zufall oder steck da vielleicht doch mehr dahinter? OO
Danke fürs kommi! <3
Von:  MarbleCrossFox
2014-11-17T18:34:03+00:00 17.11.2014 19:34
Gott - Wie- Kitschig XD

Es ist nicht schwul, weil sie da zwei Kerle küssen, es ist schwul... weil es mega gay ist das Bild XD

Das Meer und die Farben kommen aber alle echt cool, es wirkt wie die Endszene eines kitschigen Liebesfilmes XD
Antwort von:  Masterchen
17.11.2014 19:35
Hammer oder?
Ich bin beim zeichnen auch zur ner Rosanen Flausche Wolke Mutiert so kitschig Gay war es! XD
Aber danke fürs kommi! <3