Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2014 14:32
die letze Karte für Edphonse15 giga STA!

Irgendwann weis man echt nciht mehr wie man Palim malen soll! XD
Darum hab ich versucht mit Aquarell was zu machen, hab zwar das falsche Papier dafür genommen, aber das Ergebnis mag ich trotzdem! :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Palimpalim (358)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Status: :
vergeben

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2014-05-25T16:29:40+00:00 25.05.2014 18:29
ich finde die karte hier am schönsten von allen vieren. durch die colo wirkt es gleich noch ne spur leichter und luftiger und ich mag dass man die struktur schön sieht.

chiriomiep
Von:  Kimiko_Grey
2014-04-13T16:58:01+00:00 13.04.2014 18:58
ich mag diese Karte sehr
die Farben sind so schön zart^^
Von: abgemeldet
2014-03-02T17:58:38+00:00 02.03.2014 18:58
Ich finds total süß^^
Von: abgemeldet
2014-02-24T13:35:20+00:00 24.02.2014 14:35
Ja, Palimpalim ist eindeutig so ein Problempokemon. Kann sich einfach nicht bewegen. Macht quasi nix. Es bleibt einem nichts anderes übrig, als verschiedene Motive per Umgebung und Co zu lösen, aber das Tier bleibt gleich... Davon abgesehen, dass es auch schwierig ist, es anders darzustellen. Irgendwie realistischer oder so, haha.

Sieht interessant aus mit der Struktur. Und der Verlauf in seinem Papierstreifen vorne gefällt mir. :-D
Antwort von:  Masterchen
24.02.2014 14:40
oh ja du sagst es, aber es ist dennoch eins meiner Lieblinge! <3
Der Scan will mir so gar nciht gefallen, im original sieht es schöner aus! :/
Aber danke für deinen Kommentar, es freut mich das es dir gefällt! :D
Antwort von: abgemeldet
24.02.2014 14:45
Ja, ist schon niedlich, oder? :-D Hab ich dir nicht auch mal ein Palimpalim gemalt? Was so am Fenster hing... Da hatte ich auch geguckt, was dir so gefällt und Palimpalim war das, was ich selbst am besten davon fand, haha. Kann ich also nachvollziehn. (Boah, damals. Da war ich so im Pokemonkartenmalrausch, dass ich tausend Zusatzkarten in das Paket gestopft hab, hehehehe.)

Achja. :-0 In so nem Fall werf ich immer noch n schlechtes Foto als Vergleich in die Zwischenschritte.
Aber kenn ich. Papierstrukturen sehen am PC oft ganz anders aus... Dann ist man erstmal verwirrt und verletzt sich selbst.
Antwort von:  Masterchen
24.02.2014 14:50
Ultra niedlich und ja die Karte halte ich immer noch in ehren! <3

Hm... sollte ich beim nächsten mal auch machen! :x
Antwort von: abgemeldet
24.02.2014 15:53
:-D