Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2014 15:14
Und die zweite Karte für die Homestuck Aktion geht an Cleo-San!

Den Wunsch den ich bei dir gezogen haben war Equius, mein Schutzpatron! :D

Ich war wirklich froh ihn zeichnen zu dürfen, ich mag ihn sehr und ich hoffe ich habe ihn auch entsprechend getroffen! XD

Viel Spaß! °3°
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Equius Zahhak

Status: :
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-30T19:58:34+00:00 30.04.2014 21:58
Starke Karte!

Weil: Equius super ist. Milch super ist. Das Motiv super ist.

Okay, ich bevorzuge Mandelmilch, das schmeckt nämlich super toll nach Marzipan! <3 (Ist nur so teuerrr...)
Antwort von:  Masterchen
30.04.2014 23:13
dankeeeeeee! <3

Oh ja shit Mandelmilch ist das beste! ;/////;~ <3
Antwort von: abgemeldet
01.05.2014 00:15
*STRONG Mandelmilch-High-5* !!!
Von:  BRO
2014-01-29T20:25:27+00:00 29.01.2014 21:25
Ah, was hab ich vorhin nochmal gesagt? Die hier ist auch nicht so verkehrt, oh, nein die ist sogar sehr richtig. Equius als sicherlich absolut untaugliches, äh ich meine etwas verkrampftes aber liebenswertes Men's-Healt-Covermodel.
Antwort von:  Masterchen
29.01.2014 22:30
Hm... stimmt, das wär echt ein nettes Cover! :D
Hehe danke für dein kommI! ^3^