Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2013 17:47
Und nun kommen hier auch meine Karten für die Userdrawing STA des Zirkels ★Allianz der KaKAOler~★!!!

Nach gefühlten tausend Jahren kann ich auch endlich mal meine Versionen unseres Teams vorstellen!

als erste wäre da:

Bukake: Ich hatte in deinem Steckbrief gelesen das du Toothless Cosplayn willst und das Kostüm dazu nächst. Nun und wer bietet sich da als Vorlage besser an als der süße kleine Toothless selbst? :D
Mein erste Toothless den ich male ... und dann nicht mal für mich! DX
Ich hoffe du gefällst dir so! x3
(Ich denke es ist unmöglich die schere so zu halten... es tut mir leid besser bekam ich es nicht hin! T^T)

2. Yukianesa: Da du ja son großer AC Fan bist dachte ich mir das ich dich einfach mal in die Welt katapultiere und du Enzio, oder wen auch immer, steuern kannst wie du willst! :D
Hab mich an deinem lieblingsshirt versucht, hoffe es ist mir einigermaßen gelungen! X_x

als 3. Kamirella: Ich denke diese Karte trägt den Namen "Kamirella im Hasenhimmel!" XD
Ich wollt so viel drauf bringen wie es nur ging und ich denke das ist mir ganz gut gelungen? :D
Ich hoffe du gefällst dir so! x3

Last but not Least, Fiothin: Ok.. da du bei meiner Karte auch so viel drauf gebracht hattest wollte ich das bei dir auch versuchen. Sterne, Punkte, Türkis, Union Jack Flagge, Tee, deine beiden Traum tatoos und draußen läuft sogar ein Zombie rum und sagt dir Hallo! O_O
Ach ja und übermüdet bist du auch! XD
Das in deiner rechten hand ist im übrigen ein Copic, zocken oder malen... musst dich entscheiden! XD
ich hoffe auch dir gefällt die Karte! x3


Ich hab leider ewig für die Karten gebraucht was mit leid tut... aber da leider kein Abgabedatum gegeben war hab ich es einfach schleifen lassen! ;_;
jedenfalls haben die Karten viel Spaß! X333

lg Sora
Verwendete Referenz:
Bilder von meinen Mitgliedern! XD

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fiothin
2013-05-07T15:18:12+00:00 07.05.2013 17:18
Oooooooooooooh mein Goooooooooooott! :D
Ich freu mich voll, das zu sehen! Aww! Jede Karte für sich ist echt der Hammer und ich danke dir, dass du dir für alle so viel Mühe gegeben und dir Gedanken gemacht hast! :DDD ♥

Toothless ist super geworden! Und du hast Yuki sogar das Ezio Shirt angezogen! Und die Komposition von Kamis Karte ist klasse! REGENBOGEN! xD

Aber meine Karte ist wirklich der Oberhammer... du hast ja wirklich mal ALLES drauf gebracht, was ich gerne habe! :D Union Jack, Games und Zeichnen, meine Lieblingsfarben, den Tee, die Tattoos, DASS ICH EINE SCHLAFMÜTZE BIN... und der Zombie. xDDD Den habe ich beim ersten mal staunen gar nicht richtig wahrgenommen und musste dann herzlich lachen, als ich deine Beschreibung gelesen habe. Gut, dass ich das anscheinend vor lauter Schlafmangel und Entscheidungsdruck nicht mitbekommen habe, sonst würde ich angesichts einer Zombieapokalypse bestimmt weinend in einer Ecke sitzen. :'DD Eehehehe. *Weichei*

Ich mag jede Karte wirklich gerne und ich bin froh, dass du in unserem Team bist. :D
Aber der Renner ist wirklich der kleine Ezio im Hintergrund auf Yukis Karte; mein erster Gedanke war auch nur "I believe I can flyyyyy~" und dann schreibst du das quasi noch in die Annotationen. xD Hahaha. Verrücktes Huhn!

♥♥♥
Antwort von:  Masterchen
07.05.2013 22:24
awww ich bin wahnsinnig froh das dir die Karte gefällt und du auch die anderen magst! >///<
Gawwd ich bin echt mega Glücklich das die Karten so gute Resonanzen bekommen <3 <3 <3
Ja der kleine Enzio kam mir eigentlich so spontan da die Karte vorher noch so leer wirkte! XD

Von:  Bukake
2013-05-06T21:53:08+00:00 06.05.2013 23:53
OOOOOoooooooHoOoooooooooooooo,,,,,,,,,,
;___//J/___;
soooo schöne Karten hnngggg......
Danke, danke, danke, Toothless ist einfach d'aaaawww <3<3<3
Ich find sie toll ;; oww<3
Und keine Angst, ich hab das userdrwaing nicht vergessen, ich warte nur auf mehr Geld für Copics und einen neuen Scanner....u_u #hilfe
Antwort von:  Masterchen
07.05.2013 00:25
yay dann hab ich ja alles richtig gemacht, vielen dank! x3
Oh man du arme, dann drück ich dir mal die daumen das du bald das geld zusammen hast! d>.<b
Von:  Ellerfru
2013-05-06T18:19:47+00:00 06.05.2013 20:19
Schöne Kärtchen! :D Ich mag, wie viele Gedanken du dir um die Inszenierung der einzelnen Personen gemacht hast.
Antwort von:  Masterchen
06.05.2013 20:22
vielen Dank! Q//7//Q~ <3
Von:  Yukianesa
2013-05-06T17:39:48+00:00 06.05.2013 19:39
OMG wie geil! 8D
im hintergrund der kleine Ezio asdfghjklö
ich wünschte, dass ich in wirklichkeit mit den assassinen im AC universum mitmischen könnte *^*
hehehe und wenn ich ihn kontroliieren könnte, dann würde ich ihn zu mir steuern asdfghjkl
*perverse Fangirl-gedanken hat* lol
ich finde die karte für mich einfach super genialst! das ist liebe auf den ersten blick *^*
auch mein Ezio T-shirt! Einfach alles Q_Q
es ist so wundervoll asdfghjkl
ich kann es kaum abwarten die Karte in meinen pfoten zu halten asdfghjkl

mir fehlt ja auch nur noch eine Karte muhahahahah und das bist du! lol
(aber da habe ich schon die skizze 8D)
Antwort von:  Masterchen
06.05.2013 19:47
awww freut mich wirklich sehr das sie dir gefällt und ja das mit den Fangirl gedanken kenn ich! >D
Na dann aber hopp hopp ich will mich sehen! XD