Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trinity151   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2008 01:53
Ich wollte mich ein wenig vom lernen ablenken und dafür was colorieren.
Hab daher einfach mal die gleichen Outlines genommen, sind allerdings jedes mal neu gezeichnet, unterscheiden sich also minimal.

Beim ersten ist Glitzer auf den Haaren, das sieht man aber leider nicht mehr durchs scannen.
Joa, wie man sieht kann ich nicht wirklich mit Copics umgehen :/ Aber naja, Spaß gemacht hats irgendwie trotzdem - und es hat abgelenkt ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
ca. halbe Stunde pro Karte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-03T08:17:59+00:00 03.05.2008 10:17
die idee ist cool, aber die umsetztung bedarf noch weinwenig übung. die zeichnung sieht etwas unbeholfen aus. was mich auch ncoh einwenig stört ist dass die augen in dem ersten bild woanders hinsehen als auf den anderen drei. aber wie gesagt coole idee^^