Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trinity151   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2007 04:38
Tja, also nun mal ne Kakao Karte...
Fand die Idee recht cool und wollte auch mal versuchen auf dem Format was zu zeichnen - geht ja doch etwas schneller als normal.
Skizze entstand in der Uni - coloriert hab ich es mit Touch Twin Markern. Hab ein paar davon und die zum ersten mal ausprobiert. Motiv ist nichts großartiges...
Auf Grund von sehr viel lernen für die Uni und Go hab ich auch nicht wirklich Zeit zeichnen zu üben. Aber Spaß machts trotzdem - und das ist ja die Hauptsache :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2007-07-27T22:56:37+00:00 28.07.2007 00:56
Kommt doch schon ganz gut rüber.
Also für die Größe dieser kleinen Karten ist das Bild echt schick geworden.

Die Roten haare kommen gut an ... auf dem blauen Hintergrund heben sie sich wirklich sehr schön ab, die farbe wirkt richtig gut knallig.
Bei dem Pony vielleicht: Die einzelnen Strähnchen sind ja recht einheitlich dick, das wirkt immer ein bisschen unnatürlich/ steif ^.° ... ruhig die Dicke der einzelnen Strähnen vielleicht noch ein bisschen variieren, das würde den Pony noch mal schön auflockern, versuch's mal ^.°

Der Blick der Kleinen ist gut, hat etwas richtig shcön verzweifeltes an sich, wie sie guckt, gut gemacht.
Die iris hast du auch schön gestaltet ... die Pupille kommt sehr schön dezent heraus, und auch die Highlights im Auge kommen gut an, ihr Blick wirkt auf diese weise schon richtig schön lebendig, gut umgesetzt!

Mund und Nase vielleicht ein bisschen höher im Gesicht ziehen ^.° ... ihre Kinnpartie erscheint noch recht flach ... ruhig etwas höher machen, den Mund nicht ganz so weit nach unten pressen ^.°

Bei den Schultern die Schlüsselbeine ruhig nach außen hin etwas höher ziehen, sie würden doch die schulterbegrenzunsglinie kurz vor den Armen noch schneiden, wenn du sie so waagerecht rüber ziehst, würden sie eher irgendwann ins Armgelenk einschnieden ^.°

Das Karomuster für den Hintergrund finde ich eine schicke Idee, das lockert das Ganze auf jeden Fall schön auf, als wenn du es nur glatt straffiert hättest.

Insgesamt wirklich ein gutes ergebnis, weiter so, du hats auf jeden fall Potential! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von:  Joel
2007-07-06T09:52:32+00:00 06.07.2007 11:52
der hintergrund I like it mag halt ska^^