Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rilua   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2011 17:03
Jetzt kommt nun die letzte Karte für die STA, die Zusatz Karte für
IcedNaly.
Da du gerne Katzen magst und Männer auch ( XD ) habe ich dir ein Catboy gezeichnet, leider etwas frauen artig °A°"""
aufjedenfall nochmals danke für die STA und hoffendlich gefällt dir die Karte :D

Status: vergeben an die Zirkel Interne [STA] Kemonomimi
Zirkel: Kakao Selbsthilfe-Truppe - Oder auch "Das Heer der Kakao Süchtler"
Datum: 1.6.2011

Scann Farbe kann von Real Farben abweichen!
Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
Hauskater, STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cho-Yen
2011-07-31T10:00:54+00:00 31.07.2011 12:00
Hier hast du voll das hübsche gesicht gezeichnet ^^
süßer kater ^^
Von:  IcedNaly
2011-06-03T18:47:39+00:00 03.06.2011 20:47
OMG der ist so super geworden o.o
und der ist echt für mich??? OMG ich kanns nich fassen

er sieht so toll aus *.* klar mag ich ihn, er ist ein Katzenmann das ist perfect x3 und mich störts kein Stück das es androgyn ist, hrhr ich mag ihn x3
Die Colo ist auch super geworden, das Gesicht ist der Hammer und der Hintergrund x3 die Rosen hast du klasse hinbekommen ^^ versuch ich auch ab und an aber so hübsch werden meine nich o.o

sehr geil find ich auch den Gesichtsausdruck und seine Haltung generell... nein ich behalt meine schuddeligen Gedanken jetz besser mal für mich XDD
Also ja ich mag ihn supergerne *.*
Von:  LycheePurin
2011-06-03T09:39:03+00:00 03.06.2011 11:39
och wie süß *.*
tolle Karte ;)
Von:  Kurumi-Airen
2011-06-03T07:00:47+00:00 03.06.2011 09:00
Wooow die Karte ist echt klasse ^^