Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rilua   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2011 12:35
STA Shojo Karten auf Kakao-Karten.de
---------------
106 Trink Bar [STA -Shojo]
STA Shojo
Thema: Familie und Freunde
Manga/Serie: Kimi ni Todoke

Bei Dem 3te Thema wollte ich unbedingt die 3 in eine Trink Bar Zeichnen wo sie typische Mädschen Gelabber abhalten und neben bei etwas Trinken
*mal die mangas hollen söllte, kenne nur die anime ^^
---------------
107 maze love [STA -Shojo]
STA Shojo
Thema: Love
Manga/Serie: Charming Junkie

bei dem Thema Love, habe ich diesen Manga genommen da ich es total mag und knuffig finde wie die 2 in der gesamten Story so doof anstellen und nicht raffen das sie gegenseitig die gleiche gefühle hegen, vorallem Naka XD
in dem Manga kommt oft szenen wo naka immer die augen zu macht und umi sie immer anschaut und oft beinahe küsst, bzw auch dies tut
---------------
108 Wars [STA -Shojo]

STA Shojo
Thema: Drama
Manga/Serie: Lovely Complex

kenne nur die anime und nicht den manga, aber in sache Shojo ist die Serie unter top 5 die ich sehr mag :)
beim thema Drama wollte ich darstellen wie Mimi aufgrund tief Risa hasst, da Sie geschafft hat trotz die gleichen Probleme mit ihre Größe Atsuchi zu angeln, was mimi seit jahren versucht hat (auch immer milch ihm gebracht hatte)
Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare