Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2020 19:50
Omot, der bunte Flattermann. Höhö. Oder auch nicht bunt.
Finde allerdings das die beiden Versionen eine richtig schöne Kombi sind.

Die Karte ist für Cleo-San.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Omot (049)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Regenbogen-Woelfin
2020-12-29T22:44:02+00:00 29.12.2020 23:44
Ein hübsches Bild vom den zwei Omots. Die Farbgebung harmoniert gut miteinander.

Die Posen gefallen mir sehr gut. Die Zwei geniessen den Abend sehr. Der Körperbau von den Omots sehen sehr gut aus.
Ich mag den Blick von dem violetten Omot. Ich mag es, wie es seinen Unterleib etwas beugt. Der beige Farbton des Unterleibes harmonier gut mit der violette Farbe. Seine Beinchen gefallen mir auch. Der Kopf sieht gut aus. Ich mag es; wie gut man die Fühler erkennt. Die Kulleraugen kommen gut zur Geltung. Der Blick gefällt mir. Die Lichteffekte in den Augen sehen sehr gut aus. Die zwei verschiedenen Blautöne der Augen harmonieren gut mit den Körperfarben. Die Pupillen sehen auch sehr gut aus.
Die Flügel sehen sehr schön aus. Ich mag es, wie die Farben etwas heller sind als ihre Körper.
Die Muster auf den Körpern und den Flügeln gefallen mir sehr gut.

Die Glühwürmchen (die gelben Leuchtpunkten, ich nenne sie einfach mal Glühwürmchen) gefallen mir sehr. Es gibt dem Bild einen tollen Kontrast. Ich mag den Schimmer um die Glühwürmchen. Das Weiss und das hellere Gelb der Glühwürmchen harmonieren gut mit der Mitte der Lichtpunkte.
Der Hintergrund passt sehr zu den Omots. Die dunkle Wiese sieht sehr gut aus Ich mag den Himmel. Die weissen Pünktchen kommen gut zur Geltung. Die Grashalme passen gut dazu. Das Grün ist zwar nicht aufdringlich, jedoch strahlt die Farbe aus dem Bild. Der grünliche Boden hat den gleichen Effekt wie die Grashalme, meiner Meinung nach.

Dieses süsse Bildchen kommt in meine Favoriten und dort können die zwei hübschen Omots noch umherflattern.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.