Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2019 16:34
...und die Weiterentwicklung folgt zugleich. :)
Kingler hat mir sogar noch mehr Spaß gemacht, als Krabby. Ich mag seine eindrucksvolle Pose. Ich hab ihm die Krone und den Dreizack von König Triton aus Disneys Arielle, verpasst. Immerhin ist er ein KINGler. :)
Das Shiny ist eine süße Prinzessin, die im Original auch leicht glitzert.
Unterwassermotive habe ich schon lange nicht mehr gemacht, ich finde, dieses hier ist mehr Höhlenähnlich geworden. Das gefällt mir aber ganz gut.

Die Karte ist ebenfalls bereits vergeben an Jennylein
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kingler (099)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2021-02-20T19:00:11+00:00 20.02.2021 20:00
wow die karte ist toll `*-* Alles sehr stimmig und die idee mit dem Dreizack gefällt mir "ich bin der King hier"
hehe. Muss gerade an Triton von Arielle die Meerjungfrau denken xD
Von:  Ayakara
2019-07-23T09:51:30+00:00 23.07.2019 11:51
Sieht cool aus hast du gut gemacht
Antwort von:  PattyBolognese
24.07.2019 16:37
Danke :D
Von:  hexelchen
2019-07-20T22:08:42+00:00 21.07.2019 00:08
Ich habe auch erst nur das mänliche entdeckt, aber finde das Motiv wirklich schön.
Cool wäre es gewesen wenn du dem Hintergrund mehr Tiefe veliehen hättest. Dan hätte man auch das weiblich gut raus arbeiten können. :)
Antwort von:  PattyBolognese
24.07.2019 16:37
Das Shiny ist ein bisschen versteckt, der König beschützt es vor gierigen Trainern. :D
Ich finds witzig, das es doch so leicht "übersehen" wird. :) Danke für deinen Kommentar.
Von:  Knuddel-Woelfchen
2019-07-20T16:34:21+00:00 20.07.2019 18:34
Ohne den Text gelesen zu haben war mein erster Gedanke wirklich: Hat er das Körnchen nun von Triton oder was xDDDD
Den Dreizack mal weggelassen! Ich habe erst auf den gefühlten DRITTEN Blick das weibliche Shiny Kingler gesehen!
Sehr schön dargestellt, war das normale Kingler nicht etwas mehr Orange?
Ein schönes Unterwasserbild! Und beide Kingler sind sehr ausdrucksstark
Antwort von:  PattyBolognese
24.07.2019 16:36
Sehr schön, Krone und Dreizack fallen also auf, das war der Plan xD
Ja, ich glaube Kingler geht mehr ins orange als Krabby, aber ehrlich gesagt, bei meinen Recherchen, hab ich da viele verschiedene Farbversionen gesehen und mich letztendlich für Rot entschieden. Das knallt so schön :D