Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2018 17:02
Die zweite Karte für DarkDust.
Voll komisch hier wieder was hochzuladen xD

Im Gegensatz zu der anderen Glurak Karte, hab ich hier selber meine Idee ganz gut umsetzen können. Ich mag Glurak nicht. Werde ich niemals mögen. xD

Ich hoffe, ich komm langsam wieder rein.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Glurak (006)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miasma
2019-10-05T10:56:40+00:00 05.10.2019 12:56
Wow, das sieht echt sehr genial aus! :o Die Farben sind toll, und die beiden sind dir echt klasse gelungen! Die Posen sind super, besonders das hintere gefällt mir!