Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Das war die erste Version von Ultrigaria :)
PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2016 13:46
Mein nächstes Evolutionsset aus Pokémon "Kanto" Reihe. :)

Knofensa ging an Namine-ArtWithHeart
Ich mochte die Idee von der Karte die ich zu meinem WB bekommen hatte. Hier wollte ich darstellen wie das Knofensa mit einer Pollenattacke nur so um sich wirft und in ganzer Schönheit glänzt :)

Ultrigaria ging an DarkDust
Eine Neuauflage zur vorherigen Karte, die ich hier als Zwischenschritt mit anhängen werden. Die ältere Karte hat mir nicht gefallen, daher habe ich sie neu gemacht.

Sarzenia ging an natsuki-sakura
Walt und Jesse. So haben Unicate und ich sie genannt. Weils einfach passt. xD Ich mag es wie die beiden da auf ihrem Feld liegen und so vor sich hin wachsen und gedeihen.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sarzenia (071), Knofensa (069), Ultrigaria (070)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-01-25T21:55:18+00:00 25.01.2016 22:55
Richtig schön geworden, alle drei Karten ^^
Besonders die Knofensa Karte ist putzig. Das mit der Pollenattacke ist eine schöne Idee und gut umgesetzt. Es sieht richtig strahlend aus und wie das andere guckt. Sehr angetan!! :)
Die mittelere Karte ist cool. Ich mag die Mimik vom unteren Ultrigaria. Was es wohl gerade lieber vernaschen will ... Trauben oder das andere Ultigaria? :D Und die Sarzenia sind einfach am chillen, genial!
Schön gemachte Karte und sehr gut wieder gecolort. Die Farben leuchten schön und sind sauber coloriert!! ^^

glg
Drachi