Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2015 15:01
Diese Karte ist für Angelheard und ich hoffe sie hat sich gefreut, diese heute Morgen aus dem Adventskalender zu fischen :D
Ich hatte die Wahl zwischen allen Pokémon...und Unicate loste mir Wadribie zu. Welch ein Glück! :D
Summ Summ!
Zwar nicht besonders weihnachtlich, aber Sumsen gibts eben im Frühling. Und diese hier scheint langsam aufzuwachen. :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Wadribie (415)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Biwa
2015-12-17T19:46:26+00:00 17.12.2015 20:46
So niedlich und so friedliche Wadribie :D Einfach zum knuddeln. :3
Von:  Angelheard
2015-12-16T18:55:19+00:00 16.12.2015 19:55
ACH DU MEINE GÜTE
ich bin aus allen Wolken gefallen als ich dieses Mega sweete Kärtchen im
Kalender hatte.
das ist ja sowas von oberniedlich
und eines der Pokis die in meiner Sammlung noch fehlen
ich bin sooooo begeistert
vielen lieben dank für dieses traumhaft süße Kärtchen
Antwort von:  PattyBolognese
17.12.2015 11:46
Es freut mich das dir die Wadribie gefallen und noch dazu das sie in deiner Sammlung noch nicht vorhanden sind :D Hab ich sehr gerne gemacht. Viel Freude mit den Sumsen :)