Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2014 23:07
Heute gibt es für euch die zweite Karte aus meiner vorletzten Runde für die Disney Kakakao-Tausch-Aktion. Tink untersucht mal wieder akribisch Fundsachen :)
Eine neue Rund eläuft gerade, aber ich werde vor Weihnachten bestimmt noch eine anfangen und da wirs es auch einen ganz besonderen Chara geben.
Themen:
Peter Pan, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tinker Bell / Glöckchen / Naseweis

Besucht doch auch meine Facebookseite:
https://www.facebook.com/mullemanga

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2015-01-17T07:01:26+00:00 17.01.2015 08:01
SUPERB
Das Bild verzaubert richtig
Ich finde ihren Blick wunderbar gelungen :)
Und die Farben, sie sind so schön, die ganze Colo haut mich wirklich vom Hocker
Das kleine Ding auf ihrer Schulter ist aber auch sehr putzig <3
Von:  Serenity-Hime
2014-12-06T21:10:37+00:00 06.12.2014 22:10
Einfach zauberhaft geworden.
Wunderschöne Idee und wie immer eine geniale colo wirkt richtig feenhaft, nur schade, dass Glitter auf Scans immer nicht so rüberkönnt, aber er ist da und man kann es sich schön leicht vorstellen wie in Natura wirkt.
Ich mag besonders tinks Blick, der ist so schön original^^
Antwort von:  m-u-ll-e
07.12.2014 08:29
Ja, das stimmt, aber im Original wirkt das wirklich sehr hübsch :)
Von:  Lily_Toyama
2014-12-06T14:15:33+00:00 06.12.2014 15:15
Ein wirklich sehr schönes Bild, besonders begeistert bin ich von den Haaren, die sehen so plastisch aus :)
Lg lily
Antwort von:  m-u-ll-e
07.12.2014 08:29
Oh, danke schön :)
Von:  KiraNear
2014-12-06T14:04:46+00:00 06.12.2014 15:04
Aww, die sieht ja klasse aus :333
Von:  dannie
2014-12-05T10:31:03+00:00 05.12.2014 11:31
Dieser Blick XD
Klasse! :D

Ich find die Idee und die Umsetzung einfach gelungen und supersüß!
Antwort von:  m-u-ll-e
05.12.2014 12:21
Vielen Dank dafür!
Von:  DavidB
2014-12-05T07:35:18+00:00 05.12.2014 08:35
Wie klein ist der Ring?!

Blaze sieht nicht ganz so übertrieben verniedlicht aus wie im Film, was dem Glühwürmchen nur zugute kommt. Tinkerbells Gesicht ist ein offenes Buch - wie in allen Verfilmungen! Cleverer Einsatz von Glitter!
Antwort von:  m-u-ll-e
05.12.2014 12:22
Ich kann mir vorstellen, dass der Ring von einer Puppe ist. Aber ich finde es eigentlich schade, dass ich Blaze nicht so niedlich hinbekommen habe, denn ich finde ihn im Film ganz zuckersüß.
Antwort von:  DavidB
05.12.2014 20:26
Zwischen all dem Elektroschrott der Ring einer Puppe? Irgendwie ist das sau-niedlich ^_^

Blaze war für mich der erste und bisher auch einzige Grund, etwas an den Tinkerbell-Filmen zu kritisieren. Die wunderbare und stimmige Welt ist klasse, dass die Hauptfigur launisch ist (und somit genauso wie im Peter-Pan-Film) und keine Liebesgeschichte reingedrückt wird, gefällt mir enorm. Keine(r) ist perfekt, und die Filmreihe umgreift langsam alle Jahreszeiten - und die langsame Annäherung an den eigentlichen Peter Pan-Film mit dem sanften Kontakt zur Menschenwelt bzw. dem ordentlichen Kontakt mit Hook macht neugierig auf die weiteren Teile. Obwohl alles CGI ist, sieht die Welt sehr natürlich aus: Die Designer wussten genau, wie was aussieht und aus nächster Nähe auszusehen hat. Die Musik ist sehr atmosphärisch, die Synchronfassung ist mir kein einziges Mal negativ aufgefallen.

In anderen Worten: Dass Blaze mir optisch nicht gefiel, ist ein reines Luxusproblem in einer Filme-Reihe, die schöner kaum sein kann. Und dass dir einiges davon auch auffiel, kann man im Bild klar erkennen :D
Von:  xX-Teddy_Hamster-Xx
2014-12-04T22:28:01+00:00 04.12.2014 23:28
Wie niedlich :3
du hast sie perfekt getroffen!