Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2014 22:03
Das ist meine vorletzte Karte für die Druckaktion. Ich wollte etwas ganz einfaches, shoujomäßiges machen und natürlich musste auch eine Katze dabei sein (wann sind die beim ir nicht dabei oO). Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2015-07-30T20:27:31+00:00 30.07.2015 22:27
Tooooooooooooooll!
Super umgesetzt
Die Karte ist wirklich ganz, ganz, toll geworden
Ihr Blick ... der ist einfach nur putzig
Die Frisur ist auch sehr schick
Von:  Tennyo
2014-08-18T08:45:11+00:00 18.08.2014 10:45
... auf der nächsten karte sind keine katzen dabei xD
auch diese karte finde ich sehr süß! und ich finde es super, dass du das outfit mal recht einfach belassen und dafür diese sehr schicke frisur gezaubert hast ;DDD
und eine schwarze katze gehört natürlich zu einer hexe, wie marmelade in pfannkuchen!
Antwort von:  m-u-ll-e
18.08.2014 13:29
Ah, ja, da hast du Recht. Da sind es Frösche oO Ist mir noch gar nicht aufgefallen.