Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2014 18:10
Eine weitere Karte für die Druckaktion. Auch die ist an sich ganz einfach, aber ich hoffe, die friedliche Stimmung kommt ein wenig rüber. Eine Freundin hat mich gefragt, ob das da im Vordergrund ein Junge oder Mädchen ist, aber das überlasse ich der Phantasie :) Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Mulle auf Facebook:
https://www.facebook.com/mullemanga

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2015-08-16T20:18:06+00:00 16.08.2015 22:18
Schlicht und ergreifend: toll!
Auch wenn die Schlafhaltung nicht gerade gemütlich aussieht, ist das Bild insgesamt gesehen grandios
Die Coloration, die Schattierungen, der Gesichtausdruck von dem Kerl, ja einfach ALLES begeistert mich
Das ist wirklich ein optischer Hochgenuss. Danke dafür <3
Antwort von:  m-u-ll-e
18.08.2015 09:46
Deine Kommentare sind immer so euphorisch! Vielen Dank dafür!
Von:  Morphin
2014-07-31T10:31:33+00:00 31.07.2014 12:31
Ich mag deine Zeichnungen immer so gerne (ich geb's zu, ich bin'ne faule Kuh, wenn es darum geht zu Kommentieren, ich hoff ich kann das langsam mal ändern T^T), vor allem, weil man deine Bilder immer gleich als deine Bilder erkennt.
Ich find hier den Kontrast zwischen dem Vordergrund mit Outlines und dem Hintergrund richtig gut, so wirkt es wie ein Foto, bei dem der Hintergrund halt unscharf ist. Mir gefallen auch die Lines bei den blonden Haaren, ich kann die Augen kaum von den Strähnen nehmen. Was mich aber echt umhaut sind die Hemden/Blusen, die wirken durch die Colo einfach mega gut, man kann den Lichteinfall super nachvollziehen, wobei ich mir vorstellen kann, dass ein paar weiße Stellen in der Haut und den Haaren das noch verstärken würden. Und noch ein extra Herz für das "z z z", ich liebe die Kombination von Bild und Soundwords außerhalb von Mangaseiten, das kommt echt gut!
Antwort von:  m-u-ll-e
31.07.2014 19:25
Wow, vielen Dank für deinen lieben Kommi. Besonders das du einen Wiedererkennungswert in meinen Bildern siehst, freut mich echt ungemein!
Von:  Psiana-chan
2014-07-31T09:14:49+00:00 31.07.2014 11:14
Das Bild erinnert mich an den Manga "Love Stage". So ein bisschen ^^
Antwort von:  m-u-ll-e
31.07.2014 19:24
Oh, ist der gut? Worum geht es da?
Antwort von:  Psiana-chan
31.07.2014 19:27
Das ist ei Yaoi-Manga: "Der Otaku Izumi Sena lebt in einer Familie bekannter Entertainer, jedoch will er selber lieber Mangaka werden und nichts mit dem Berufsleben seiner Familienmitglieder zu tun haben, seit er vor Jahren einmal in einem Hochzeits-Werbespot die Rolle eines Mädchens spielen musste. Jetzt soll Izumi in einem Jubiläums-Werbespot wieder dieses Mädchen spielen, das den Jungen von damals, den jetzt berühmten Ryouma Ichijo, heiraten soll. Dieser hat sich vor 10 Jahren am Set in ihn verliebt, in dem Glauben, Izumi sei ein Mädchen." Das ist der Anfang ;)
Antwort von:  m-u-ll-e
01.08.2014 07:53
Das hört sich sehr witzig an :)
Von: abgemeldet
2014-07-30T23:23:00+00:00 31.07.2014 01:23
Wirklich knuffig <3. Irgendwie sah die Haltung der blonden Person zuerst seltsam aus. Aber ich kann mir vorstellen, dass die beiden auf einer Bank sitzen ^^. Zumal auch eine Bank im Hintergrund abgebildet ist :), da liegt das nahe xD. Hm...Juge oder Mädchen? Das ist wirklich nicht so einfach °xD. Eigentlich würde ich von der Betrachtung her eher Junge sagen...aber mir selber würde Mädchen besser gefallen ^^. Warum weiß ich selber nicht °xD, aber im Grunde ist es eh egal ^^. Ich mag die zarte Coloration <3. Sehr hübsche Karte x3!
Antwort von:  m-u-ll-e
31.07.2014 19:24
Danke schön :) Die Wimpern sind ja ganz schön lang, von daher könnte es auch ein Mädchen sein oder aber ein Junge mit recht femininen Wimpern ^-----^
Von:  PalomaBoheme
2014-07-30T19:22:26+00:00 30.07.2014 21:22
Ich Frage mich grad, in welchr Haltung Er/Sie schläft. Sieht etwas ungemütlich aus :D
Trotzdem ein wunderschönes Bild. Die Colo sieht igendwie so sanft aus :) TOLL!
Antwort von:  m-u-ll-e
31.07.2014 19:23
Ja, ich habe beim Zeichnen auch gedacht, dass das ein ganz schönes Mysterium ist, aber ich schätze, er/sie lehnt sich irgendwo gegen.