Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2014 12:34
Ja ja, ich weiß, dass Weihnachten nun schon eine Weile vorbei ist, aber ich komme mit dem Hochladen so schlecht hinterher und nun hat auch die Uni wieder angefangen und ein neuer Job klopft an die Tür. Hach...
Diese Karte ist für den lieben Merle aka abgemeldet. Sie zeigt einen Chara von ihm, den ich persönlich sehr mag, denn sie hat rote Haare, Katzenohren und ist einfach sexy :)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-28T16:56:30+00:00 28.02.2014 17:56
ja mein gott, die ist ja super klasse *Q*! die sieht so toll aus <3! und von allen dingen: ch liebe diese pose <333! ihr gesichtsausdruck ist auch klasse und die klamotten auch x3! der hintergrund passt einfach nur ;)! ich liebe deine zeichnung und coloration <3! du hast einen sehr lebendigen zeichen und colorationsstil ^w^. deine charactere wirken nicht steif oder verspannt, sie sehen alle so locker und natürlich aus, und das gefällt mir am besten x3! und dein augenzeichenstil ist auch so cool! das kann ich behaupten, weil ich deine anderen bilder auch schon gesehen habe ^w^. die katzendame hier hat nur mein besonderes interesse geweckt <3, schon alleine wegen dieser coolen, besonderen pose x3!

lg. Little_Angel ^w^
Antwort von:  m-u-ll-e
03.03.2014 08:17
Deine Kommentare sind wirklich sehr lieb und ich freue mich, dass dir auch meine anderen Bilder gefallen :)
Antwort von: abgemeldet
03.03.2014 17:53
bitteschön x3! freut mich, wenn du dich freust :3. und ja, deine anderen bilder gefallen mir auch =D!

lg. ^w~
Von:  katechan
2014-01-11T23:59:46+00:00 12.01.2014 00:59
Die Karte sieht toll aus, die Farben gefallen mir besonders gut. *-*
Aber das Lächeln der Frau und ihre Pose finde ich auch toll. Und die Cupcakes im Hintergrund sind so süß. <333
Von:  mc_akio
2014-01-11T18:17:43+00:00 11.01.2014 19:17
u la la ;D
Also die Colo gefällt mir sehr gut ^^ Sie ist so farbkräftig ;D Auch die Perpektive ist super ;D
Von:  Perrie_Mortem
2014-01-11T14:39:01+00:00 11.01.2014 15:39
oo, die ist ja obenrum nackisch :P
nein ehrlich, das ist sehr hübsch. ich mag die leuchtenden farben voll gern *_* vor allem die haare, die glanzpunkte sind echt gut gesetzt!