Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2013 23:25
Über zwei Monate habe ich an meinem Kakao Weihnachtskalender gearbeitet. Mehr als 20 Karten habe ich neu gezeichnet, die ihr in meinem Kalender ergattern könnt. Schaut mal in meinen Weblog auf Animexx

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/233956/

Diese hier habe ich dem 16.12. zugeteilt und sie ist wohl die aufwändigste Karte, die ich neu gezeichnet habe. Ich habe jedenfalls ewig für den Lichteffekt gebraucht. Und diese schöne Karte ist tatsächlich noch nicht vergeben. ^____^

Material:
Copics
Buntstifte
Gelliner

Die anderen Karten folgen demnächst.

P.S.: Es wird übrigens noch einen Kakao-Kalender geben, aber die Karten dafür kann man nicht kaufen :) Seid gespannt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-12-05T22:40:28+00:00 05.12.2013 23:40
Wunderschöne Karte. *-*
Die Farben vom Hintergrund gefallen mir besonders gut, vor allem das Rosa und Lila. =^-^=
Aber den Gesichtsausdruck vom Mädchen finde ich auch toll.
Antwort von:  m-u-ll-e
06.12.2013 08:34
Danke schoen, das ist sehr lieb :)