Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dathu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2008 16:30
Ja Ja XD nu is es auch bei mir passiert X-x bis jetzt nur skizzen aber mal endlich Kakao karten *-* musste man mich erst für überzeugen XDD.

Ich hoffe sie gefallen euch soweit und dieses komische Ps kommt auch bei der colo wieder weg XDDDDD.

Gruß das Sasuke XDD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-21T14:10:13+00:00 21.04.2008 16:10
kyaaa voll sweet!♥
Von:  midoriyuki
2008-04-14T17:15:26+00:00 14.04.2008 19:15
wtf?????? du zeichnest wieder?O__________O
*verwirrt desu*
krieg wieder nix mit....
schalümm
Von:  Manakeks
2008-03-07T20:14:21+00:00 07.03.2008 21:14
Jaja, jeder wird irgendwann angesteckt, und wenn ich überzeugend werden muss^^ Hab ja lange genug gebettelt >.<
Ok, also zu den Karten selbst: mir gefällt die rechte am besten, was wohl auch daran liegt, dass dort mehr zu sehen ist, also wenig leere Fläche. Ich mag die hervorgerufene Stimmung durch die geschlossenen Augen und den ruhigen gesichtsausdruck. Auch wenn das rechte Auge und die Augenbraue ein bissl zu weit nach oben gerutsct ist. Da das alles eine Skizze ist, sind die Details ein bisschen schwer zuzuordnen, aber die jacke gefällt mir gut. Die Falten hast du super gesetzt und der Fellkragen passt super!
Die linke Karte... Joa, ich kenne ja schon deine kleine Angewohnheit, häufig nur ein Auge zu zeichnen^^ Passt hierbei aber gut, die Haare liegen gut im gesicht. Nur die Brust von dem Typen finde ich etwas kurz geraten und den Mund ein bisschen schief.
Zusammenfassend: Gute Karten fürs erste mal, ich will aber eine Colo sehen^^ Vor allem von der rechten XD
Von:  Zoria
2008-03-07T16:12:46+00:00 07.03.2008 17:12
süß ^^