Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

morri-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2011 18:31
Hallöchen :)
So, hier ist Temari *love*
Die Letzte meiner kleinen Kimono-Serie ^^~
Themen:
Naruto, Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Temari Sabakuno

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silphie
2011-06-05T09:22:35+00:00 05.06.2011 11:22
Also das Mädel sieht ja schon echt knuffig aus!
& auch das Motiv an sich ist sehr schön :)
Den Gesichtsausdruck finde ich besonders gelungen...
Nur muss ich sagen die Laternen im Hinterdrund (sollen das ja glaubi sein) sehen ein bissl aus wie Tomaten für mich *o* *Nicht böse gemeint* da hättest du vielleicht noch mehr mit schatten und Licht arbeiten können. Evtl. auch etwas Struktur benutzen.
Die Colo passt iwie auch zu dem Bild, aber wie schon geschrieben, hätten mehr Schatten dem Bild noch eine gewisse Tiefe gegeben.
Aber echt insgesamt ein schööönes Bild.

>lg Silphie
Von: abgemeldet
2011-05-27T15:26:07+00:00 27.05.2011 17:26
Schönes Bild *-*
Ich finde ihr Gesicht total hübsch. :)
Und ich finde - obwohl du mehr Schatten hättest setzten können - auch die Colo sehr schön geworden :)
Das Bild ist auch vom Aufbau her sehr stimmig und die Farben passen auch gut zueinander :)

LG
Von: abgemeldet
2011-05-17T16:50:54+00:00 17.05.2011 18:50
Ich mag ihren Gesichtsausdruck! Besonders ihren Mund :3
Schaut irgendwie ein klein wenig frech aus aber auf einer süssen und ruhigen art!
Die Frisur ist auch niedlich :3
Der Fächer stimmt von den Proportionen her nicht so ganz >< vllt solltest du ihn das nächste mal ganz zeichnen? (also über den Rand hinaus) damit du siehst ob er richtig ist?
Mir gefällt das Muster von ihrem Kimono :3
Ich finds gut das du wärend dieser ganzen Bildern immer deinen eigenen Farbtöne beibehalten hast... also dieses grün mit dem Gold und den Laternen :3
Von:  Suemi
2011-05-13T18:43:09+00:00 13.05.2011 20:43
Ein Kimonogirl! Q///Q
Oh ich steh einfach darauf XD Das Mädchen hat ein total
schönes Lächeln und das Gold dazwischen sieht toll aus *-*
Von:  Misa88
2011-05-12T13:07:56+00:00 12.05.2011 15:07
hübsches mädel und gut gelungene bildkomposition! mir persönlich ist die colo ein bisschen zu "flach" (mehr dunkle schatten hätten es farblich noch aufregender gemacht, so wirft z.b. der fächer gar keinen schatten), aber man sieht auf jedenfall die Mühe, die du dir gegeben hast - und abgesehen von dem 2D-Gefühl (was ja auch geschmackssache ist, ne ^^) kann man nichts beanstanden, finde ich. Also mach auf jedenfall weiter so :)
Von:  Shiku-chan
2011-05-11T16:39:21+00:00 11.05.2011 18:39
WOW!!Temari sieht total hübsch aus!!! *_*
Richtig niedlich.
Ich mag ihr Lächeln.
Und die colo finde ich auch total toll.
Klasse!!!