Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

morri-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2011 16:53
Viel Spass ^^ Themen:
Naruto, Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ino Yamanaka

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-04T18:58:32+00:00 04.05.2011 20:58
Irgendwie musste ich zuerst an Lord of the Rings denken - ka wieso ^^
Ich mag ihre Frisur - auch die Blümchen darin!
Vom aufbau her ist das Bild auch gut gemacht und vorallem eine intresannte farbcombo! Wobei die Schatten im allgemein etwas schwach sind ><
Etwas mehr schatten würden das Bild lebendiger machen :3
Ach ja und da es unten irgendwo stand:
Ich finde die Stirn nicht wirklich zu flach - vllt wirkt es nur wegen den zurück gezogen Haaren so aber mich persönlich störts nicht :3
Von: abgemeldet
2011-05-04T10:10:56+00:00 04.05.2011 12:10
Sehr hübsch! :D
Das gesicht gefällt mir iwie nicht so ...ich weiß nicht ob das an der nase oder an den augen liegt >.<
Das leuchten der lampen hätte man noch etwas anders gestalten können ^^ aber alles in allem...eine sehr schöne idee! :D
weiter so <3
Würde mich auch sehr über ein kommi freuen! :D
Von:  Finchi
2011-05-03T13:23:21+00:00 03.05.2011 15:23
^^ui hübsche farben^^
die colo ist hübsch und die blüten gefallen mir sehr^^

die stirn ist ein wenig flach^^
ansonsten ein hübsches bild^^

lg Finchi
Von:  oORavenOo
2011-05-03T12:12:27+00:00 03.05.2011 14:12
Der Chara sieht sehr schön aus, ich mag ihre Frisur mit den zusammengesteckten Blüten.Die Farben vom Kimono gefallen mir sehr auch das Blütenmuster daraus und die Schattierung, es sieht wirklich aus als würden die Lampions über ihr leuchten.
Gefällt mir sehr gut ^^
Von: abgemeldet
2011-05-03T09:18:03+00:00 03.05.2011 11:18
die stirn ist ein wenig zu flach und das auge hätte ich viel mehr seitlich also schräger gezeichnet und den mund weiter vor, weil dadurch das man die nase komplett von der seite sieht, sieht es seltsam aus wenn das auge und der mund so gezeichnet sind als wenn man ihn nur ein wenig von der seite sieht dann müsste man aber noch die 2. hälfte vom gesicht ein wenig sehen :D
ansonsten schön gezeichnet mit den ganzen blüten :D

weiter so^^
Yuki