Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Oceanfly   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2010 10:23
Hallo =)

Zuallererst: Namensänderung. Ist warschienlich keinem aufgefallen.
öhm, ja...

Das erste mal, dass ich Wasser gezeichnet hab. Und was soll ich sagen, ich bin zufrieden.
Die Karte ist noch frei, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich sie her gebe. Vielleicht macht mir ja jemand ein nettes Angebot ;)

Ich werde ab jetzt versuchen, regelmäßig etwas hochzuladen. Mal sehen ob es klappt xD

Bis dann
Verwendete Referenz:
für das Wasser

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Wasser

Anmerkung:
hier steht heute mal nichts

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hinaichigo
2010-07-19T18:50:39+00:00 19.07.2010 20:50
kannst auch zufrieden sein mit deinem wasser =) ist toll geworden
und der fisch sieht auch toll aus :3
Von:  Wollfisch
2010-07-19T11:00:24+00:00 19.07.2010 13:00
Ja, sieht sehr nach Wasser aus... wenn's so klar wohl auch nur noch im Schwimmbad ist (und es dort nur so tut als ob)

Der Kontrast mit dem gelben Fisch ist sehr schön und ich steh auf Bilder von Fischen 0__o