Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Haruka_   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2008 20:43
ja hab ja schon ma eienn chibi dazu gezcihent udn immoment hatte ich den tick zu jederserie zwei zu ahzben XD also musste wohl ne zweite her und ich liebe nun mal chibis von ihm ^^ Themen:
Okane ga nai, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-09T20:42:39+00:00 09.01.2009 21:42
kawaiii <3
*knuddelt*
Auch wenn ich die Serie nich kenne, mag ich das Piccu <3
Von: abgemeldet
2008-10-01T21:58:06+00:00 01.10.2008 23:58
ja, das ist sone Eigenschaft von mir, erst den favo setzen und dann kommentieren ;]
Ich bin heute, so böse wie ich bin, einfach durch Gallerien gehuscht und hab favos gesetzt ohne zu kommentieren *hust*

Nun, warum ich dein Bild favorisiert hab, weil ich dieses süße Viech (hab seinen Namen vergessen Oo) als Engelchen total süß fand *hehehe*
und bis jetzt noch kein Bild von ihm als chibiengel gesehn hab^^
er ist einfach zu süß *knuddel*
wärst du so freundlich zu sagen wie er heißt?? Ich habs echt vergessen...ich erinner mich nur noch daran, dass ich das Ending des Animes besser als das Opening fand *lol*
lG und gute Nacht
Teemeister
Von:  AkikoKudo
2008-10-01T21:30:05+00:00 01.10.2008 23:30
uah
ich weiß auch aus welcher scene du hast *gg*
sieht ganz gut aus ^^