Zum Inhalt der Seite


Fanart

YomiNoUta   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2014 12:55
facebook
deviantart

晃 - Teru

Nach Jahren von FanArts zeichnen, habe ich mich in letzter Zeit doch mal mehr darauf konzentriert eigene Charaktere zu entwerfen.
Dabei kam als erstes Teru bei raus xDD
Er ist zur Hälfte ein Fuchsdämon und beherrscht daher auch die Magie des Fuchsfeuers (^v^)

Liebe Grüße
Yomi
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

size:
KaKAO

date:
2014. März

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-23T20:51:32+00:00 23.05.2014 22:51
OMG, wie toll ist der denn *___*
Deine Bilder sind übrigens wundervoll *___* Falls du je Lust auf einen Kakao-Tausch hättest, ich würde immer ja sagen :D (falls du aktuellere Bilder sehen möchtest guckst du hier:https://www.facebook.com/pages/Alice-Wonderland/584473411607243)
Antwort von: abgemeldet
23.05.2014 22:52
warum kann man seine Kommentare nicht bearbeiten? hier Link zum klicken (hoff ich) https://www.facebook.com/pages/Alice-Wonderland/584473411607243
Von:  riedel
2014-05-22T19:16:16+00:00 22.05.2014 21:16
ich war eben auf deiner fb seite und stelle fest... haben die alle keine augen im kopf? DAS IST DER HAMMER! allein diese colo oder wie du die outlines machst. grandios! wirklich! sobald ich zuhause bin, werde ich dich auf meiner seite teilen~ DU hast mehr likes verdient, denn du bist super gut! weiter so. *mensch, wenn ich das mal so gut könnte~ Q_Q)

tolle arbeit <3
Antwort von:  YomiNoUta
23.05.2014 00:25
Ähm ja... ich hab's grad gemerkt xD
Deshalb auch hier noch mal ein riesen DANKE! (^v^)
Nun ja, ich betreib die FB Seite noch nicht lange bzw recht sporadisch und auch nur auf Wunsch von ein paar Freunden. Und iwie kommt die leider nur schleppend voran x_X
Vllt sollte ich doch mal wieder etwas mehr posten. Es ist nur leider sehr schwer neben dem Studium noch für's Zeichnen Zeit zu finden... ;^;
Von:  Sachi_san
2014-05-22T16:33:24+00:00 22.05.2014 18:33
umwerfend *____* ich liebe das grinsen so sehr ^-^ und diese farben. der hammer <3
Antwort von:  YomiNoUta
22.05.2014 20:21
awww *^*
vielen, vielen lieben danke *^*
ich liebe ihn auch gerade für dieses schelmische grinsen xDD