Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Farbspiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2014 10:33
Heyho ihr Lieben!

Das ist die 1. Karte für JuyTatzensprung :D
Sie hat sich einen Wellensittich gewünscht, weil sie auch mal so einen hatte xD

Wieder mit Äpfeln, weil ich noch nicht genug von ihnen hatte und ich finde, dass Rot rahmt so schön Buby ein <3
Und ja, diesmal hab ich auch einen Sonnenaufgang versucht, denn in einem blauen Himmel würde der kleine untergehn ^^

Achtung!

Die Bearbeitung des Scanns sorgt dafür, dass die Farben etwas mehr leuchten als im Original!
Bitte seht euch nochmal die Fotos an, sie geben zwar auch nicht die Farben 100% wieder, aber da könnt ihr sehen, dass es ein klein wenig gedeckter ist xD

Ich hoffe er gefällt dir und euch natürlich auch!
LG Farbspiel~
Verwendete Referenz:
Für den Wellensittich

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Vögel, Blätter, Äste

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuyTatzensprung
2014-05-17T15:54:11+00:00 17.05.2014 17:54
Die Karte sieht total geil aus , jea mein kleiner Buby:D
Ah ich liebe die Farbgebung ! Besonders mit den roten Äpfeln, das hätte ihn sicher gefallen da zu sitzen ^^
Ich freu mich so das du mir den kleinen gemalt hast , es ist meine erste Wellensittich Karte
und bin schon ganz hibbelig , will sie in meinen griffeln halten *.*
Antwort von:  Farbspiel
17.05.2014 19:06
Awww~ das freut mich wirklich sehr! :D
Ich hoffe ich schaffe auch endlich deine zweite Kakao xD