Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2017 23:30
Steht zum Verkauf.

Nur ernst gemeinte Anfragen. Schreibt mir gern ne PN :).
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2017-02-06T08:33:53+00:00 06.02.2017 09:33
Hui, echt schick deine lady.
Die Haare sehen ja mal wieder toll aus und ich liebe diese Rüstung!
Vor allem wie du Strichmäßig mit dem verlauf der Rüstung gezeichnet hast...das ist wirklich toll.
Die Glanzpunkte kommen so echt super hervor.
Mal eine Frage...was für Papier benutzt du eigentlich immer für deine tollen Buntstiftcolorationen?
Ich teste mich ja bei den Buntstiften oft immer durch sämtliche Materialen, die ich teilweise vom Studium und der Ausbildung noch rumliegen habe... XD
Von:  Nudelchen
2017-02-05T18:54:43+00:00 05.02.2017 19:54
Das ist eine wunderhübsche Karte!
Ihre Outfit sieht total klasse aus, finde ich.
Außerdem gefällt mir die Farbgebung sehr. Die Brauntöne harmonieren wunderschön mit dem leuchtenden Blau ihrer Haare!
Antwort von:  Asaki_Lux
05.02.2017 20:49
Danke :). Die Karte ist eigentlich schon älter. Hab sie dann aber nochmal "neu" gemacht. Vorher gab es halt nur die Skizze. Bei der Farbe musste ich echt lang überlegen aber Amazi hat mir dann geholfen damit ich mich entscheiden konnte :)
Antwort von:  Nudelchen
05.02.2017 20:50
Das ist ja cool! :)
Freut mich, dass sie jetzt doch fertig ist. ^^