Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2013 22:12
der zweite versuch.
An die Freischalter.
Diesen Filter "Aquarell" habe ich schon oft verwendet und noch nie wurde das Fanart gelöscht weil es zu unscharf wäre >-< keine ahnung wo da das problem ist... immerhin ist alles erkennbar <.<
aber egal, dann tausche ich jetzt das bild halt aus ^^° einfacher als das es sonst noch wieder gelöscht wird >.< spart nerven^^
_________________________________________________________________
Nochmal sorry liebe kuyuki das es so lange gedauert hat >-< ich hoffe, das warten hat sich gelohnt und dir gefällt deine OC in meinem Stil^^ schreib mir einfach deine Addy über ENS damit ich dir die Karte zuschicken kann ^^ die erste Version war kleiner und auch echt bescheiden XD diese Version gefällt mir persönlich auch besser^^ danke nochmal für den tollen tausch *_*
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Widmung+OC:
kuyuki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  The_evil_One
2013-09-03T18:10:53+00:00 03.09.2013 20:10
pinke haare..cool!!!...xDD
tolle colo, wie immer^^
ich finde, sie hat einen leichten asiatischen touch von den augen her.. das ist niedlich^^
aber ihr mund ist ein bisschen verzogen^^°.. obwohl er sooooo toll ist..*_*
wirklich hübsch!
Von:  kuyuki
2013-08-26T20:16:48+00:00 26.08.2013 22:16
Da ist sie ja!!!
Meine Kira^^
Sie sieht super aus, hast sie ganz toll getroffen!
Ich mag die Perspektive und ihren Ausdruck.Und den Filter, den du aufgelegt hast, finde ich auch schön, passt zu ihr^^
Echt ganz toll geworden ^,^