Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2013 17:07
Eine Kakao-Karte für die neue Versteigerung x3
hoffe es gefällt ^^ sicher werden noch weitere folgen <_<

Maße: 6,4cm x 8,9cm
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  The_evil_One
2013-07-21T18:14:16+00:00 21.07.2013 20:14
süß wie sie die zunge rausstreckt^^
das rote t-shirt... das kreischt so... das ist so kurios, wie man das mit buntstiften hinbekommt...<.<... da hast du echt talent, aber das weisst du ja^^
knuffz*
Von:  Milkymalk
2013-07-21T05:09:13+00:00 21.07.2013 07:09
Was ich an deinen Bildern immer mag sind diese übersaturierten Kontraste, die intensiven Farben sind so ziemlich eine persönliche Note bei dir und sie gehören mittlerweile einfach dazu :)
Von: abgemeldet
2013-07-20T20:29:02+00:00 20.07.2013 22:29
So, hier mal einen "richtigen" Kommentar (statt nur in der Versteigerung ;D)
Ich find die Karte wirklich schön. Vor allem, dass es sich nur um einen Ausschnitt handelt, finde ich sehr schön gemacht.
Die Karte ist wirklich gut gezeignet, ihr Outfit ist wirklich hübsch, ihr Aussschnitt: dezent, aber passend! :)
Einzig ihre Lippe (Zunge?) irritiert mich, aber das ist auch nicht so wild, dass es mich sehr stört xD
Also alles in allem eine wirklich gelungene Karte!
Antwort von:  Asaki_Lux
20.07.2013 22:33
Danke für dein Kommentar ^^ Auch in der Versteigerung (es gibt dort eine Antwort auf deine Frage) ^^ Ja das ist ihre Zunge >.< mh ist wohl wirklich etwas irritierend ^^ mal sehen wie ich weitere Karten Aufbauen werde ^^ Original ist aber feiner und weicher.