Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2011 04:18
Status: Vergeben an MisaoMakimachi


Ist dem Dōjinshi "in meinen Augen bist du...." zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  The_evil_One
2012-01-30T09:33:19+00:00 30.01.2012 10:33
hier sieht baki mal richtig mädchenhaft aus^^
das hat irgendwas, steht ihr auch nicht schlecht..
sie sieht auf dem bild richtig fröhlich aus..^^
Von:  Fabien
2011-05-04T16:31:35+00:00 04.05.2011 18:31
Irgendwie hat baki hier etwas verspieltes und wahnsinnig lebhaftes in den Augen. Oder allgemein ihre Gesichtsausdruck hat so eine frische...
vielleicht, weil baki hauptsächlich immer die augenbrauen zusammenzieht. und hier ist sie völlig entspannt : )
Mir ist aufgefallen, dass du bei baki gerne einen braunen Hintergrund verwendest.
Die Farbkombi ist aber auch sehr schön^^
Richtig gut finde ich die schattierung an den Augen. hat irgendwie was leicht verruchtes XD
Tolle Baki. Absolut gelungen!
Von:  EyeXcatcher
2011-05-01T17:31:20+00:00 01.05.2011 19:31
das motiv ist zu groß für die auflösung. ö__öa ich erkenn wirklich wenig XD bis auf das die Colo sauber aussieht
Von:  MisaoMakimachi
2011-04-30T14:42:06+00:00 30.04.2011 16:42
also ich glaub bisher ist baki hier meine lieblingskakao xD
ich find ihren gesichtsausdruck und das rausstrecken der zunge einfach zu genial und sie ist auch sehr süß darauf abgebildet^^
ihre augen strahlen auch so was angenehmes aus...so ne ruhe aber dennoch dieses entschlossene was ich besonders gern mag x3
klasse kakao karte ich bin echt schon auf die nächsten gespannt *w* kann man echt nur gespannt drauf warten muha xD
tolle baki defintiv ist sie da klasse dargestellt^^ super job gemacht asa x3
Von:  Kurumi-Airen
2011-04-30T10:09:39+00:00 30.04.2011 12:09
Woow das ist eine echt tolle Karte ^^