Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2013 21:06
huhu

meh. Das Unisemester ist bald vorbei, Morphi wird erstmal krank, normalerweise macht sich mein Körper noch die Mühe bis zum ersten Ferientag mit dem Krankwerden zu warten...
Wegen dem Lernstress komm ich zu nichts, obwohl es mir seit tagen pausenlos in den Fingern juckt zu zeichnen. Die ferien werden geil.

Die werte Karte hier war sonn kleiner Zeichensnack während des Lernens und von der Colo her auch eher ein Versuch. Ich male seit Jahren entweder mit Buntis oder mit Copics. Ich weiss nicht, warum ich dauernd vergesse, dass die Materialien sich suuper mixen lassen. Jedenfalls entdecke ich damit jedes mal aufs neue wieder, wie toll bunti/copic mischungen sind. Jedes mal aufs neue, mal sollte meinen ich sei unglaublich glücklich.

Habe übrigens angefangen meine Geschichte Musenhoff auf zu schreiben. Nen Anfang hat die ganze Chôse schon, der rote faden steht weitestgehend (wenn auch erst vorläufig). macht mich froh.

Ich hoff euch gefällt die karte.
P.S.: Es gibt einen hintergrund, kein toller, eher ein unaufdringlicher (so unaufdringlich, dass der Scanner der Meinung war ihn *nicht* scannen zu müssen, ABER es gibt ihn.) sie sitzt auf einer wolke, dahinter: himmel. Weil die Karte auch eher ein Experiment war, ist diese orangene kugel in ihrer Hand...naja halt jetzt da.^^
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
frei, wer tauschen will, einfach schreiben^^

Glitzer-Highlights:
am beinpuschel, an den flügeln, der Ring, das Armband und die schwarzen Punkte an den Rändern

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2013-01-26T17:22:57+00:00 26.01.2013 18:22
Wie süüß...
Die Farben und Schattierungen sind toll, doch finde ich, dass der Kopf irgendwie so aussieht, als würde es nicht zum Körper gehören... Wirkt auf mich etwas unnatürlich...
Wenn ich mein Laptop dunkler einstelle, sehe ich sogar noch den Himmel und die Wolken... Das Problem mit dem Scanner kenn ich auch -.-"
Gute Besserung und viel Erfolg mit deinen Klausuren ^^b
Von:  Illara
2013-01-26T15:58:55+00:00 26.01.2013 16:58
Sieht ja total niedlich aus, schöne colo ^^
Von:  Oogie-Boogie
2013-01-25T13:04:07+00:00 25.01.2013 14:04
Anatomisch etwas merkwürdig aber ansonsten ganz gelungen.

("Dar en el clavo.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  JustKetchup
2013-01-24T20:31:33+00:00 24.01.2013 21:31
mei is des süß :3
colo gefällt mir!