Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2012 07:10
So, liebe Fuchsschatten,

hier ist deine Karte, ich hoffe die Karte gefällt dir!

Ausführlichere Beschreibung kommt vielleicht, hab gerade keine Zeit, komme zu nix. Doof.
Bin jedenfalls sehr froh, dass ich die Karte schnell fertig bekommen habe, hatte Angst, dass sich das ewig hinzieht, die Uni lastet mich gerade voll aus....


Wowie 30 Abos! (wieder) xD Besten Dank auch, vielleicht schaffe ich es irgendwann mal, ein größeres Bild statt ner Kakao zu zeichnen^^
Verwendete Referenz:
[[Fuchsschatten]]s Zeichnungen ihrer OCs auf deviantart^^

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare