Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2012 13:09
Hejho, da bin ich wieder

Die Karte ist für Enine-chan; sie hatte sich den Chara als Chibi gewünscht. Du Ärmste musstest so lange warten > ,<° ich hoffe sie gefällt dir, die Karte^^
Ich kenne die Serie gar nicht x'|, deswegen hab ich meinen besten Freund Google gefragt und der hat dann ein paar Bilder ausgespuckt.

Ich saß ursprünglich an einer ganz anderen Karte, die ich dann beim kolorieren versaut habe. Ärgerlich, aber dann sind mir üble Fehler im Kostüm aufgefallen. Dann hab ichs nochmal neu gezeichnet und plötzlich hatte ich keinerlei Probleme mehr. xD The End

Enine-chan ich hoffe dir gefällt die Karte^^

Verwendete Referenz:
Joker-Bilder, gefunden bei google ..

Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Wonderful Wonder World

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Joker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yara
2012-10-05T16:33:21+00:00 05.10.2012 18:33
die Idee is cool
Von:  Enine-chan
2012-09-28T20:00:28+00:00 28.09.2012 22:00
sorry das ich dir so spät ein kommi zu der Karte schreibe aber hatte kein internet ^^´
Awwwwwwwwww da ist ja meine zucker süße joker Karte die ja jetz schön in meiner Sammelmappe liegt XD man die Karte ist einfach nur so was von wunderschon und zu ultrasüß vorallen sein blick >///< vielen vielen lieben dank für die tolle Karte *dich umflausch*
*1geb+favo*