Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2009 17:31
...und fallen tief.

Hach.
Das ist für die Leiterin der Halloween STA abgemeldet
Ich hoffe es gefällt dir, ich hab 'Engel' und Shounen-ai' in deinen Fanlisten gesehn und hatte ürgendwie das Bedürfnis sowas in der Richtung zu malen /'D

Ich mag das Bild ; 3;
Hab selten *so* klein auf dem Format gezeichnet ._.
Dummerweise krieg ich den Bleistift an manchen stellen net ganz weg ;.;
Der guckt dann immer durch.
Themen:
Engel, Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Musik:
Marilyn Manson

Ich:
werd hier irgendwann noch blöd im Kopf

Ich²:
Brauch mal Copics. Ohne Ciao ; 3;

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-21T17:20:37+00:00 21.09.2009 19:20
WAHHHH ♥
Vielen vielen vielen vielen vielen Dank !!!!
Wie süß sie aussehen- du triffst vollkommen meinen Geschmack
*grins* X3333
Von:  Yara
2009-09-21T08:42:37+00:00 21.09.2009 10:42
also eigentlich finde ich es ganz schön dass man noch so ganz leicht die linien noch sieht. dadurch wirkt es als wären die beiden ganz leicht durchsichtig und das passt doch prima zum motiv! =^^=