Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jack-11   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2010 14:42
Hi Leute
Diese KaKAO-Karte habe ich zur Aktion
Rettet ihre Lebensräume gezeichnet.
Wie man (hoffendlich) erkennen kann soll dies hier ein Auerhahn sein. Leider ist sein Lebensraum in den letzten Jahrhunderten durch bewirtschaftung stark eingeschränkt wurden, und somit stehen diese schönen Tiere heute bereits auf der Roten Liste.

Leider ist die Karte etwas dunkler gewurden als ich es wollte.
und der Scann hat es leider auch nicht vermessert ó~ò
Ach und bevor ichs vergesse...das weiße soll der erste Schnee sein^^°

Dennoch hoffe ich das die Karte irgendwie bei der aktion helfen kann.

Besucht mich doch mal auf der KaKAO-Seite.
Mein KaKAO-Name ist Gwyn.

Status: für die Aktion
Verwendete Referenz:
Google und Bücher

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doryanthes
2012-02-15T16:43:07+00:00 15.02.2012 17:43
Das ist auch toll! Vooogel!xD
Von:  FeydyraGreenscythe
2010-10-31T10:49:02+00:00 31.10.2010 11:49
Dazu kann ich nur sagen, wow!
Tiere zu zeichnen ist unheimlich schwer und dann auch noch mit Acryl.

Die weißen Tupfer im Hintergrund, das Gras und vor allem die Farbgebung des Auerhahns sind richtig gut geworden. Verstehe echt nicht, warum hier noch keiner weiter was zu geschrieben hat oder es bewertet hat.
Von:  Niduan
2010-10-27T13:57:51+00:00 27.10.2010 15:57
Toll!
Aber erst mal ein riesengroßes Lob an dich, dass du dich für eine so tolle Aktion einsetzt! Hut ab! Den schneid haben nicht viele!!

Zum Bild.
Den Auerhahn kann man auf jeden Fall gut erkennen! Von den Farben her stimmt er auch. Sehr schön gemalt. Mich stören nur die weißen Sprinkel drum herum etwas. Was sollen die denn darstellen?

Ein schönes Bild aber. Und ein toller GEdanke steckt dahinter!
Sehr gut!!!
Von: abgemeldet
2010-10-27T12:53:29+00:00 27.10.2010 14:53
Hi!
Ich finde dein Bild ist gut geworden.
Besonders toll finde ich, dass du dich für so eine Aktion einsetzt!
LG