Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Super strahlende Mjello-Farben X3
Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2016 17:01
Happy birthday, Sala! ÖvÖ/))
(zu riesige Hände inklusive, sorry ;A;)
Bitte mach weiterhin mehr so wundervoll tolle Stories! X3

Wollte schon ewig mal was zu Salamandras und Traumholzs Comic Petrichor - Der Geruch des Regens zeichnen. Ich freu mich so doll auf mehr Seiten zum aktuellen Comic Ich dich auch, in dem Krista und Rei natürlich auch dabei sind!
Und im März dann das erste Heft von Sternensammler! /)Ö~Ö/))

Immer diese irre Suche nach bekannten Charas in den Comics der beiden!! X3


Sia

[twitter] ♦ aquabox ♥ Comic mit yamiz ♦ [blog] ♦ [kakao-karten.de]
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Aquarell

Charas:
Krista + Rei

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salamandra
2016-01-05T17:42:12+00:00 05.01.2016 18:42
Jetzt vermisse ich hier doch tatsächlich so eine art Retweet funktion! Na dann muss ich das wohl meinen ganzen Kontakten empfehlen und als AL vorschlagen! ÒvÓ <3
Ahh es ist so schön und ich find es zeigt die Bindung derz wei super gut ;A; Stehen so nah beieinander und schauen trotzdem in verschiedene richtungen. MAN! DREHT EUCH EINFACH ZUEINANDER! Pöh! XD
Antwort von:  Sia
05.01.2016 22:08
Dank dir sehr, Sala! X3 Ich bin froh, dass es dir gefällt ÖvÖ!!

Ja, man, wann geht's bei denen weiter?!!
Von:  yamiz
2016-01-05T17:24:24+00:00 05.01.2016 18:24
Sosososooooo SCHÖN!!! \Ò0Ó/ Hew~ *schanauf*
Du weißt ja, dass ich es total anliebe und es super toll finde, wie du diese Tiefe und Rundigkeit in dieses Winzelformat bekommen hast (was bestimmt nur mit deinen kleinen Händen funktioniert! ÒvÓ).
Hach, in Life is es natürlisch noch viel viel schigger, aber ich werde auch mit der Erinnerung daran leben können...müssen... Q^Q


Aber ich bin mir sicher, die liebe Sala wird gut auf das Kärtel aufpassen und dann schmerzt mein Herzl nimmer ganz so dolle. *g*
Hast du super schön gemacht! *3*
Antwort von:  Salamandra
05.01.2016 18:42
Das werde ich! x3 Ich werde es hüten wie mein kleines Schätzchen. Ne momentmal, es ist ja jetzt mein kleines Schätzchen! hehehe x3
Antwort von:  yamiz
05.01.2016 18:54
Hihi, ja echt mal! XD
Hew, so ne retweetfunktion wäre schon echt geil wah? Hab auch den Button gesucht.. 9v9
Antwort von:  Sia
05.01.2016 22:09
Ihr verrückten Nudeln! X3 Meine Hände sind nich klein! @v@9))
Danke~ ♥
Antwort von:  yamiz
05.01.2016 22:10
Stimmt! Sie sind WINZELISCH! ⁹v⁹
Von:  Yukianesa
2016-01-05T16:13:56+00:00 05.01.2016 17:13
hach ja... dein zeichenstil ist so einzigartig und voll toll Q,Q
Antwort von:  Sia
05.01.2016 22:08
Dankeschö~n! X3