Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2015 13:01
Was ganz Kleines für die liebste Cyprinus
Leider ist alles schief gegangen, was schief gehen kann. Lines auf der falschen Seite des Papiers /D Und das stinkt dann beim Feuchtwerden wie nasser Hund *irgh* Passt ja, denn Ort riecht sicher auch nich besser.

Ich wollte ihn endlich mal zeichnen. Kriegt nichts mit von Wetter und Co. /D Mach mal ordentliche Charasheets, meine Liebe! Auch zu Shana und Küran (ich versuch mir seinen richtigen Namen zu merken, ehe sich Gyros einbürgert *g*) und Ludo und Lore und überhaupt allen! *~*

Wundervolle OCs von Cyprinus hier auf ihrem Blog. Schaut mal rein!

Wir sind jetzt mal abwesend im Netz und anwesend auf der Buchmesse! *^* Halle 1 - Kreativmarkt - Block 2 - Stand MK217
UND die Caro gleich daneben auf MK218!

Bis gleich! ;)
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2015-05-05T18:15:23+00:00 05.05.2015 20:15
Charaktersheet klingt nach 'ner vernünftigen Idee. Die sehen auf den ersten Blick schon mal interessant aus, da will man doch mehr wissen. Küran klingt schon so gut! Und sie vielleicht auch malen ... Sag mal, ist Cyprinus eigentlich ein eher schüchterner Mensch? Ich frag nur so, natürlich völlig ohne Hintergedanken! Und verlink ihren Namen auch einfach so aus Zufall nicht, das hat nix mit Diskretion zu tun. Uhm. Und sicherlich auch so vielbeschäftigt wie du, dass keiner von euch zum Tauschen kommt, huh?

Jetzt hab ich ja gerade zufällig noch ein anderes Regenbild von dir kommentiert und kann gut vergleichen. Hier sieht's jedenfalls so richtig nach Cats 'n Dogs und sicherlich noch anderem Getier aus. So richtig schön eklig, glitschig, kalt. Da will man doch nicht raus. Was ich sagen will ist, dass sich diese grau-blaue Farbpalette gut macht für das Wetter.
Antwort von:  Sia
05.05.2015 21:15
Die werte Cyprinus neigt ja dazu, ihre Charaktere nach Essen zu benennen (damit sich meiner Einer die Namen besser merken kann), das is doch schon mal son Grund, da mehr sehn zu wollen.
Ja, sie ist schüchtern, Verlinken hätte aber glaube ich keinen Eintritt in ihren Tanzbereich bedeutet. Hoffe ich >v<
Da die Dame ja aber Illustrator is, geht da sicher was, versuchs mal!

Will mir gar nicht vorstellen, was es da noch alles regnet. DANKESCHÖN!
Von:  MaschenLumpi
2015-03-13T06:48:16+00:00 13.03.2015 07:48
Die Karte gefällt mir sehr gut. Die Charaktere wirken gut und befinden sich trotz den geschlossenen Mündern und geschlossener Haltung in Interaktion. Das Gesicht von dem netten Herren hier vorne im Bild gefällt mir total. Ich mag alles darin. Die Handhaltung und den Regen liebe ich auch. Und den Schirm und die Farben.
Ach ja - die HAAAAAREEEEE <3
Antwort von:  Sia
16.03.2015 21:56
Dankeschön!! *w*
Von:  Cyprinus
2015-03-11T20:06:50+00:00 11.03.2015 21:06
Liebste Sia!!! Vielen Dank ;O; Ich sag dir dann morgen was dazu, so ganz im real life. Und dann werde ich dich auch knuddeln. HAHA du kannst mir nicht entgehen!!
Antwort von:  Sia
16.03.2015 21:56
Aww, Shu, danke und v.a. auch für die geschmückte Flo!! *w* Hihi X3 War schön, die Tage mit dir zu haben!